Alles anzeigenSeit September habe ich einen anderen Talisman und zwar einen Grandtour IP, dCi 160 EDC, Cassio-Grau, Interior schwarz, EZ 06 22, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches. Siehe Signatur. Hat sich so ergeben und ich konnte zu akzeptablen Bedingungen wechseln. Der Diesel mit dem 2-Liter-Motor fährt sich gut, ich bin zufrrieden.
Die Software, die ich gegenwärtig habe ist ev. veraltete Version 283C38683R.
Anfangs November war ich in er Werkstatt zum Räderwechsel und da wurde mir gesagt, dass es für mein Auto auch keinen neuere Version gibt.
Ich habe mich diesbezüglich dann an die Kundenbetreuung in Wien gewendet und auch von dort erhielt ich die gleiche Antwort, nämlich für mein Auto gibt es noch keine neuere Version und es nicht klar, wann diese kommen wird.
Darüberhinaus erhielt ich von Wien die Auskunft, dass mit dieser Version Android Auto nicht kabellos funktioniert, auch dann nicht, wenn eine Autokonfiguration gemacht wird. Ich muss halt auf die nächste Version warten, aber man weiß nicht, wie lange das sein wird.
Sieht man von AA wirelesss ab, funktioniert alles sehr gut und eine neue Software wäre auch nicht notwendig.
LG Hartmut
Hallo Hartmut,
vielleicht gehört das Thema hier nicht hin, aber ich finde es höchst bemerkenswert und habe höchsten Respekt, wenn
Forum Mitglieder schon mehre Talisman gefahren haben.
Mich interessiert folgendes:
Können die Diesel mit 160 PS mit dem Benziner in der Beschleunigung und Elastizität mithalten?
Hat sich bei deinem Phase2 Diesel gegenüber dem Phase1 Diesel Fahrttechnisch spürbar
etwas verändert?
Ach ja, auch ich habe mit der derzeitigen Software nicht das geringste Problem, obwohl ein Update klemmt.
LG aus dem Emsland
Christoph