Motor mit Steuerungsgerät 4Control Hinterradlenkung ausgefallen.

  • Hallo, habe jetzt mal den fehler auslesen lassen in einer freien Werkstatt.Bei mir kommt der fehler DF006 Leistungrelais. Mir sagte man das die Lenkung defekt sei.

    Gruß

  • Hallo Toni,


    das ist heftig, wohl eine neue Lenkung verrechnen zu wollen und wirklich nur ein Relais zu tauschen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo, Das Relais sitz in der hinterachs Steuerung und die kostet richtig Geld.

    Werde die achse ausser Betrieb nehmen.

    Gruß

    Hallo.


    Mich eürde interessiert ob es ohne weiteres geht, dass die Hinterachslenkung außer Funktion gesetzt wird und man den Fehler Servolenkung dadurch weg bekommt. Habe das selbe Problem, durch eine Getriebereparatur haben die danach auch den Sicherungsblock bei der Batterie zerschossen und danach kam das mit Servolenkung Fehler.


    Schönen Gruß Michael