Motor mit Steuerungsgerät 4Control Hinterradlenkung ausgefallen.

• Hallo Michael,

das ist ja eine geile Sache mit dem Tracker - erzähl mal mehr davon (Modell, Kosten etc.) Mach einen Unwissenden schlau 8o

liebe Grüße Bernd

Übrigens hat die neueste Umfrage ergeben, daß die glücklichsten Menschen in Deutschland in Hamburg leben.

Dies kann ich vollumfänglich bestätigen :saint:

• Hallo Michael,

das ist ja eine geile Sache mit dem Tracker - erzähl mal mehr davon (Modell, Kosten etc.) Mach einen Unwissenden schlau 8o

Hallo Bernd.

Ich habe mir das vor Jahren angeschafft, weil ich die Vermutung hatte, das bei meinem Urlaub, mein Auto um Vallet Parken nicht da steht, wo es stehen sollte. Hat sich dann auch so heraus gestellt. Ist aber ein anderes Thema.

Der Sender Arbeitet mit 4G und die Simkarte ist im Gerät direkt eingebaut und gehört zum Abo.

PAJ-GPS FINDER Portal – Aktivieren Sie Ihren FINDER von PAJ

Es gibt dann eine App dazu, habe das Premium Abo gewählt damals. Ok ist nicht billig aber man hat die volle Auswertmöglichkeit der letzten 365 Tage.

Wann war das Auto wo und wie schnell unterwegs. Ist keine sekündliche Aufzeichnung aber schon nah dran.

Wann wurde es erschüttert, wann an und wann aus gemacht, wie ist die Spannung der Batterie, wurde die Batterie abgeklemmt usw. Hab mal ein paar Screenshoots dabei gefügt. Die ganze Auswertung inklusive Geo Daten kann man sich als Exel oder PDF runterladen.

Man kann einen Bereich einstellen wo man informiert wird wenn das Auto den Beteich verlässt oder eine gewisse Geschwindigkeit überschreitet.

Dies mal als kurze Info.

VG Michael Screenshot_20241002_131802_Chrome.jpg

Screenshot_20241002_131827_Chrome.jpg

Screenshot_20241002_132026_Chrome.jpg

• Danke dir, finde ich sehr interessant.

liebe Grüße Bernd

Übrigens hat die neueste Umfrage ergeben, daß die glücklichsten Menschen in Deutschland in Hamburg leben.

Dies kann ich vollumfänglich bestätigen :saint:

• Hallo Michael,

sehr interessant, wie sich kundige Angelegenheit in die richtigecRichtung bewegt hat. Gut dass entsprechende Beweise vorlegen kannst, was das Problem des Lenkgetriebes hinten ausgelöst hat.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166