Hi seit 2 Monaten zeigt mein Talisman man sevo Prüfen an .Das licht geht an bei knapp 70 verschwindet wieder bei unter 30 kommt auch kein Piepston .Im Fehlerspeicher ist nichts war schon 3 mal in Werkstatt Servolenkung geht normal .Mfg Chris
Talisman zeigt an Servolenkung prüfen hilfe
-
-
Ok, aber da ist was kaputt 😠
-
Kann das auch an Batterieliegen
-
Sorry, ich konnte bei deinem ersten Beitrag nicht erkennen das du Rat suchst. Ich dachte das wäre eine Info.
-
Ch zabel
Hat den Titel des Themas von „Talismanzeigt an Servolenkung prüfen“ zu „Talisman zeigt an Servolenkung prüfen hilfe“ geändert. -
Hi cha Zabel
Das klingt tatsächlich nach einer schwachen Batterie. Welche Erstzulassung ist Dein Talisman ? In der Signatur fehlt das leider !
LG
-
Die meisten Talisman haben nach zwei bis 3 Jahren Probleme mit der Batterie , bei Kurzstrecke sogar noch eher !
LG
-
Ende 2016 habe ihn seit 4 Jahren
-
Ab und an spinnt quchbder Schlüssel obwohl volle Batterie bitte an Knopfhalten. Letztemal war beim auslesen einige Fehler unterspannung . Ab und an Spinnt er beim Starten stottert bis er richtig an geht.
-
Strecke ist meistens nur 7 bis maximal 10 km eine Strecke .
-
Der Fehler ist gekommen da war Kühler und verregneten da stand er nacht draußen.