Hallo zusammen,
so nachdem ich am Samstag eine "nette" Email an Renault Deutschland und in CC an RRG geschrieben habe, bekam ich heute insgesamt 4 Anrufe
Interessanterweise konnte man sehr genau nachvollziehen, wer mich da so verladen hat und wir konnten das "Missverständnis" (Zitat Verkaufsleiter RRG) auflösen.
Falls jemand Erfahrung mit RRG Köln hat: Herr Karaca hat nun meinen "Fall" übernommen und wir sehen uns am Mittwoch Mittag zur Probefahrt, Fahrzeugbewertung und erledigen den Rest.
Des Weiteren habe ich einen Tankgutschein über 50€ per Mail erhalten, als Kompensation für den Ärger. Fand ich jetzt echt krass, dass die auf einmal so denken.
ny.newyork der Wagen hat noch ein Jahr Werksgarantie und war ein Vorstandsfahrzeug der Renault-Bank in Neuss, der jetzt zurückgeführt wurde.
Daher auch der wirklich super Zustand und vor allem auch die nagelneuen Bremsen und Winterreifen.
Sobald ich Mittwoch die Probefahrt gemacht habe, werde ich gerne weiter berichten und ich werde explizit auf die Softwareversion achten.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, was die ganze Geschichte angeht, aber dennoch positiv überrascht.
Liebe Grüße
Philipp