Hallo leute,
Heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, schaltete sich die Tachoanzeige aus und nach 5 Sekunden wieder ein.
Was ist die Ursache, hat das schon mal jemand erlebt?
LG
Alican
Hallo leute,
Heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, schaltete sich die Tachoanzeige aus und nach 5 Sekunden wieder ein.
Was ist die Ursache, hat das schon mal jemand erlebt?
LG
Alican
Hi Alicandemir
Wie immer würde ich zuerst die Batterie vermuten und mal überprüfen !
Selbst erlebt habe ich es noch nicht .
LG
Sekundenschlaf?
Sekundenschlaf?
Ja, 4-5 sekunden
Alles anzeigenHi Alicandemir
Wie immer würde ich zuerst die Batterie vermuten und mal überprüfen !
Selbst erlebt habe ich es noch nicht .
LG
Hallo F1,
Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit der Batterie ist.
Könnte es ein Update gewesen sein?
Denn beim Neustart hat es sich selbst zurückgesetzt.
Meine Einstellungen waren weg.
Hallo Alicandemir,
das könnte tatsächlich ein OTA Update gewesen sein. Welche Easylink Softwareversion hattest Du vorher und welche jetzt?
Hallo Alicandemir,
das könnte tatsächlich ein OTA Update gewesen sein. Welche Easylink Softwareversion hattest Du vorher und welche jetzt?
Hallo Sascha,
ich habe meine Easylink-Version überprüft, sich nicht geändert.
Aktuelle Version: 283C37784R
Dann war es kein Update . Also doch mal die Batterie prüfen
Hallo Alecandemir,
prüfe, ob das „Fähnchen“ (ein Kabelbinder) von der Transportsicherung entfernt wurde. Das findest Du im Sicherungskasten im Bereich wo das linke Knie ruht.
Im Bild siehst Du die Ausführung vom Captur. Bei den xFx-Baureihen sollte das ähnlich sein.
Der Kabelbinder muss weg und dann die Sicherung bis zur zweiten Rast reindrücken. Unbedingt von hinten dagegenhalten.
Das Problem ist, ist die Transportsicherung nicht vollständig eingerastet, kann ein Wackelkontakt ausgelöst werden. Durch die Unterbrechung der Stromversorgung für das Display und das Radio gibt es Ausfälle und die Einstellungen wurden zurückgesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Alecandemir,
prüfe, ob das „Fähnchen“ (ein Kabelbinder) von der Transportsicherung entfernt wurde. Das findest Du im Sicherungskasten im Bereich wo das linke Knie ruht.
Im Bild siehst Du die Ausführung vom Captur. Bei den xFx-Baureihen sollte das ähnlich sein.
Der Kabelbinder muss weg und dann die Sicherung bis zur zweiten Rast reindrücken. Unbedingt von hinten dagegenhalten.
Das Problem ist, ist die Transportsicherung nicht vollständig eingerastet, kann ein Wackelkontakt ausgelöst werden. Durch die Unterbrechung der Stromversorgung für das Display und das Radio gibt es Ausfälle und die Einstellungen wurden zurückgesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Leider der Sicherungskasten meines Autos keine Fähnchen