Hi
Allerdings habe ich gerade beim nachschauen festgestellt das meine Renault Plus Garantie bis Mitte 2026 nicht mehr aufgeführt ist !! 🤨🤔
LG
Hi
Allerdings habe ich gerade beim nachschauen festgestellt das meine Renault Plus Garantie bis Mitte 2026 nicht mehr aufgeführt ist !! 🤨🤔
LG
Alles anzeigenHi Sascha
Die Verlängerung ist doch aktiv.
Pack Smart Navigation bis 12.01.2028.
So ist es bei mir auch !
LG Jens
Hallo Jens,
schon aber was ist mit der Meldung die ich da bekomme?
Hi Sascha
Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.
Ich würde erst mal abwarten und schauen ob es weiter funktioniert.
LG Jens
Hallo Gemeinde, bei mir läuft es am 15.1. aus. Ich habe am 05.01. verlängert und auch eine Bestätigung darüber bekommen. In my Renault steht die Verlängerung auch drinn. Mal schauen wenn der 15.1 kommt ob ich dann auch so eine Meldung bekomme.
LG Andre
Hallo Sascha,
das ablaufende bzw. abgelaufene Abonnement ist in MyRenaukt als abgelaufen gekennzeichnet und das wird auch gemeldet.
Das neue Abonnement wird mit Ablaufdatum 12.01.2028 in MyRenault angezeigt. Somit ist alles in Ordnung!
Bei R-Link2 wird einen Monat lang mit einer Meldung genervt, dass die Dienste abgelaufen sind, obwohl die neuen aktiv sind. Bei EasyLink ist die Logik ähnlich.
Was mich wundert, dass die Verlängerung wieder hinter den abgelaufenen Dienst gereiht wurde. In letzter Zeit wurde eine Verlängerung vor Ablauf sofort aktiv und nicht wie bisher hinten angereiht.
Liebe Grüße
Udo
also ganz ehrlich... das mit diesen online services ist der letze Rotz bei Renault! Ich kann diese bis Heute nicht online verlängern!
Wenn man bedenkt, dass diese Entwicklungskosten mit in den Verkaufspreis fliessen, ist das eigentlich nur noch ein Witz!
Der Kunde muss eine Entwicklung zahlen, welche im Endefekt gar nicht funktioniert... wow!
Wir haben 10 Tage vor Ablauf verlängert. Natürlich war der neue Service sofort aktiv. Nach Meldung beim Kundendienst wurde der neue dann an die alten Online=Dienste angehangen. Die Meldung zum Ablauf kam auch am letzten Tag, es funktionierte dann trotzdem alles normal weiter. Die Kachel für die Renault Plus Garantie wird in der App mal angezeigt, mal nicht. Bissl eigenartig
Hallo chin0,
wenn die Services aktiv sind, werden diese in MyRenault im Store nicht angeboten. Es erscheint nur eine rote Schrift, dass diese aktiv sind. Eine Verlängerungsmöglichkeit bei EasyLink wird erst relativ zeitnah zum Ablaufdatum angeboten und das auch nur in der Web-Version. Auf keinen Fall funktioniert das in der MyRenault-App.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Sascha,
Was mich wundert, dass die Verlängerung wieder hinter den abgelaufenen Dienst gereiht wurde. In letzter Zeit wurde eine Verlängerung vor Ablauf sofort aktiv und nicht wie bisher hinten angereiht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
da haben wir beim Talisman und beim Arkana wochenlang darum mit Renault gekämpft, dass es so ist, wir hatten im Oktober verlängert, da ging das mal eben, was nicht immer so war, und wir hatten die Zeit und die Muße uns darum zu kümmern. Zunächst war das sofort aktiv, nach langem Emailverkehr wurde das dann hinter den abgelaufenen Dienst gereiht.
Ich bin mal gespannt, was morgen passiert, ich werde berichten...