Verlängerung EASY CONNECT Service

• Udo,

die Services sind nicht mehr aktiv... seit nun fast einem Jahr. Wenn ich in den Store gehe, kann ich auswählen ob 1 oder 3 Jahre. Wenn ich dann auswähle erfolgt ein Fehler. Bei unseren beiden Renault Fahrzeuge... es liegt also definitiv am Store

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

• Wie bekommt man das dauerhaft weg?

Mit TipEx 8)

Udo hat doch schon alles dazu geschrieben

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Mit TipEx 8)

Udo hat doch schon alles dazu geschrieben

Hallo Bernd,

das weisse TipEx passt farblich so gar nicht zu meinem Innenraum :D

Ich wollte jetzt nicht einen Monat warten, sondern das lieber gleich weg haben.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Das ist doch die neue Geschäftsidee - farbliches TipEx :P

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Hi Sascha

Das dauert halt ein bisschen , 10 Tage oder so . Wie Fotix schon sagte , irgendwann war die weg . 😉

Selbst bekommt man es nicht hin !

LG Jens

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• habe soeben einen Anruf aus Belgien erhalten: Für Belgien/Luxemburg ist der EasyLink Store noch immer nicht freigeschaltet :D was ein Armutszeugnis. Soll aber innerhalb des Jahres kommen

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

• Update: Gestern morgen kam die Meldung zum letzten Mal, danach nicht mehr, hatte gestern noch 3 Motorstarts, heute auch wieder, kam nicht mehr und alles funktioniert. Deshalb sprach ich das bei der Wartung heute auch nicht mehr an, ist ja alles OK.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil