Verlängerung EASY CONNECT Service

• Udo,

die Services sind nicht mehr aktiv... seit nun fast einem Jahr. Wenn ich in den Store gehe, kann ich auswählen ob 1 oder 3 Jahre. Wenn ich dann auswähle erfolgt ein Fehler. Bei unseren beiden Renault Fahrzeuge... es liegt also definitiv am Store

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

• Wie bekommt man das dauerhaft weg?

Mit TipEx 8)

Udo hat doch schon alles dazu geschrieben

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Mit TipEx 8)

Udo hat doch schon alles dazu geschrieben

Hallo Bernd,

das weisse TipEx passt farblich so gar nicht zu meinem Innenraum :D

Ich wollte jetzt nicht einen Monat warten, sondern das lieber gleich weg haben.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Das ist doch die neue Geschäftsidee - farbliches TipEx :P

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch etwas - Hamburg ist in den Top 25 Städten der Welt als local Destination :thumbup:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Hi Sascha

Das dauert halt ein bisschen , 10 Tage oder so . Wie Fotix schon sagte , irgendwann war die weg . 😉

Selbst bekommt man es nicht hin !

LG Jens

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• habe soeben einen Anruf aus Belgien erhalten: Für Belgien/Luxemburg ist der EasyLink Store noch immer nicht freigeschaltet :D was ein Armutszeugnis. Soll aber innerhalb des Jahres kommen

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus

• Update: Gestern morgen kam die Meldung zum letzten Mal, danach nicht mehr, hatte gestern noch 3 Motorstarts, heute auch wieder, kam nicht mehr und alles funktioniert. Deshalb sprach ich das bei der Wartung heute auch nicht mehr an, ist ja alles OK.

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

• Servus,

am 8.4. laufen die Dienste aus.

Seit ein paar Tagen sehe ich die Spritpreise in der Karte nicht mehr. Ist nur noch das Tankstellen Symbol drauf. Hat das damit was zu tun?

Habe auch noch kein Angebot bekommen, für die Verlängerung.

Was kostet der Service überhaupt?

Grüße Sven

Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

• Hallo Sven,

Du bekommst kein Angebot. Das musst die in MyRenault im Easy Connect Store verlängern.

Ich habe für 3 Jahre 159,90 bezahlt, es wurde auch ein Jahr angeboten, Preis weiß ich leider nicht mehr (79 oder 89 €?)

Die Zeit drängt, weil die Aktivierung einige Tage in Anspruch nimmt, es kann also sein, wenn Du das jetzt nicht bald machst, dass Deine Dienste gar nicht mehr funktionieren, also außer den Spritpreisen fehlt dann auch das Wetter, Anzeige von aktuellen Staus, Umfahrung von Staus, keine Naviupdates, theoretisch auch keine OTA Updates, aber die gibt es sowieso nicht (mehr?).

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell: