Hallo ny.newyork,
ich finde schon das es ein Mangel darstellt. Schließlich wurde das Auto so an den Kunden verkauft und es funktioniert NICHT!!! Die Haiflosse habe ich bereits instaliert bekommen, jedoch ohne einen Erfolg für ein besseres Radiohören, leider ..... !!! Der Serienstand hat noch nie richtig funktioniert (weder FM noch das DAB), deshalb denke ich das Renault sich auch nicht damit zufrieden geben darf. Ich sehe es als eine Fehlfunktion! Bei meinem Antrag auf Wandlung des Kaufvertrages wurde geantwortet: "Man arbeite an einer Lösung ....."
Die Renault -Kundenbetreuung hat mein Problem nach langem hin und her dann nach Frankreich weiter gegeben, angeblich ist es von Level 2 nach Level 3 in eine höhere Level-Abteilung in Frankreich zur Bearbeitung weitergereicht worden. Nach Aussage des Betreuers hier in Deutschland wurde wohl Kontakt mit dem Radiohersteller aufgenommen????? Nichts genaues weis man nicht ..... leider wird man im Dunkeln stehen gelassen - keine Info auch nach mehrmaligem Nachfragen ..... das ist jetzt gut 2 Monate her .....
LG