Ein Renault-Teil, oder aus dem freien Zubehörhandel?
Dürfen wir ein Foto vom montierten Teil sehen, und die Bestellnummer erfahren?
und den Preis.
Ein Renault-Teil, oder aus dem freien Zubehörhandel?
Dürfen wir ein Foto vom montierten Teil sehen, und die Bestellnummer erfahren?
und den Preis.
Hallo,
Mein AH hat es Montiert ich weiß nicht wo er es bekommen hat.
Kosten € 170,00 die ich bei Renault zurückholen werde.
@binkbink : Ich finde das so interessant, dass ich dein Foto für das Forum vergrößert habe. Hier das Vorschau-Bild:
Dachantenne Binkbink-d.jpg
Mir gefällt diese Form und Position der Antenne wirklich gut, und auch der Dichtgummi erscheint wie für diese Dachform gemacht.
Wenn die originale Antenne in die Frontscheibe integriert ist (wer weiß das und kann Auskunft geben?), dann ist es evt. notwendig für die Kabelverlegung den Dachhimmel zu öffnen. So gesehen, finde ich 170 € brutto preiswert.
Ich bin ernsthaft interessiert, und hoffe auf nähere Infos, wo/wie ich das bestellen kann:
Welche Teile-Bezeichnung steht auf der Rechnung? Falls es ein Renault-Teil war, dann gibts da auch eine Teile-Nummer.
Danke!
Beim Grandtour sieht die Antenne noch okay aus, bei der Limousine wäre das leider ein optischer Fail.
vom megane:
Haifischantenne
Ein kleines Detail, das die dynamischen Linien Ihres Renault Mégane betont. Die Antenne ist in den Farben Grau und Schwarz erhältlich. Sie ist nicht für digitalen Radioempfang (DAB) geeignet.
Anmerkung:
Also für fm doch anscheinend, wußte ja ich hab sowas in der art gelesen.
@binkbink jetzt sag mal bitte:
Alles anzeigen...
Wenn die originale Antenne in die Frontscheibe integriert ist ...
...
Ich dachte, die wäre in der Heckscheibe. Kann mich aber auch irren.
In der Frontscheibe ist bzgl Antenne mal rein gar nichts integriert.
1. In der Frontscheibe sitzt keine Antenne
2. Diese sitzt beim GT im Heckspoiler und bei der Limo unterm Dachhimmel hinten am Scheibenrand
3. Auch mit Verstärker wird da nix besser
4. Einzige Möglichkeit, anderes Radio (neues R-Link2) oder Antenne aufs Dach (z.b. vom Megane)