Moin Udo, ne pdf verstehe ich nicht als Konfigurator.
Hab aber eben gesehen das er bei Renault.ch schon komplett konfigurierbar ist.
Grüße Benni
Moin Udo, ne pdf verstehe ich nicht als Konfigurator.
Hab aber eben gesehen das er bei Renault.ch schon komplett konfigurierbar ist.
Grüße Benni
Hallo prv6,
die Konfiguration lässt sich als PDF exportieren und somit gut ausdrucken.
https://www.renault.at/hybrid/rafale/konfigurator.html
Liebe Grüße
Udo
Ich habe gerade gelesen, dass der Symbioz auch nur mit EINER!! Motorisierung erhältlich sein wird.
Oh man Renault. Wo ist nur die Zeit hin, als Renault noch für Individualität stand und jeder sein persönliches Fahrzeug gekoppelt mit den eigenen Ansprüchen gefunden hat. Egal ob Motor oder Karosserieform.
Alles schade.
Hallo Lawski,
der Symbioz ist nur ein Grand Captur, so wie der Espace 6 nur ein Grand Austral ist.
Die beiden Grand-Modelle gibt es nur mit einer HEV-Version.
Renault schießt sich wohl selber ins Abseits.
Liebe Grüße
Udo
Der klägliche Versuch ein paar Megane Kunden doch noch zum bleiben zu überreden.
Optisch ist er mir ja gefällig aber das man dafür andere Modelle hinten anstellt nicht.
Der Grand Kangoo (der letzte bezahlbare Familien Wagen von Renault) lässt seit Vorstellung ein 3/4 Jahr auf sich warten während die baugleichen Konkurrenten schon fleißig vom Band laufen.
Wir werden uns alle bei Dacia wieder sehen, deren kommendes Modellprogramm wird viel abfangen was hier untergeht.
Meine Meinung? Renault wird im Einheitsbrei versinken, da qualitativ nicht auf der Höhe der Konkurrenz aber preislich auf inzwischen ähnlichem Niveau.
Der Grand Kangoo (der letzte bezahlbare Familien Wagen von Renault) lässt seit Vorstellung ein 3/4 Jahr auf sich warten während die baugleichen Konkurrenten schon fleißig vom Band laufen.
Das gleiche zeigt sich ja momentan auch beim Rafale,was die Promophase betrifft.
Erst groß angekündigt und nun kaum mehr aktuelle Informationen. Er scheint Präsentativ wie vom Erdboden verschluckt. Die, die ihn interessant gefunden haben, schauen sich schon wieder nach anderen Modellen um und am Ende hat kaum einer gemerkt, dass er bereits auf den Straßen unterwegs ist. Dann verkauft er sich schlecht bzgl fehlender Motor varianten und schwupp wird er aus dem Programm genommen und ein neues Nachfolge SUV kommt.
Was die Präsentationen momentan betrifft, ist Renault echt Tiefschlafmäßig unterwegs im Vergleich zu anderen Herstellern. So gewinnt man keine neuen Kunden und die bisherigen hauen ab.
Ich hoffe auf die Retrooffensive von Renault.
Da wird vielleicht der Talisman bald neu aufgesetzt
Hallo Lawski,
da wird wohl nichts zu erwarten sein, nachdem Renault fast pleite gewesen ist und die staatlichen Subventionen an Elektromobilität gebunden wurde.
Ich wüsste nicht, welches Modell ich nehmen möchte. All das, was für mich einen Renault ausmacht, gibt es nicht mehr. Auch nicht gegen Aufpreis.
Liebe Grüße
Udo
.... ich fahre ja erst seit 2 Jahren Talisman aber er, wird definitiv der erste und letzte Renault sein.
Vom Design ist der Talisman fein, aber die Software( R-Link) ist teilweise eine Katastrophe..., und leider gibt es nur noch die langweiligen SUVs.
Ich schaue mich schon um...
Alles anzeigenDas gleiche zeigt sich ja momentan auch beim Rafale,was die Promophase betrifft.
Erst groß angekündigt und nun kaum mehr aktuelle Informationen. Er scheint Präsentativ wie vom Erdboden verschluckt. Die, die ihn interessant gefunden haben, schauen sich schon wieder nach anderen Modellen um und am Ende hat kaum einer gemerkt, dass er bereits auf den Straßen unterwegs ist. Dann verkauft er sich schlecht bzgl fehlender Motor varianten und schwupp wird er aus dem Programm genommen und ein neues Nachfolge SUV kommt.
Was die Präsentationen momentan betrifft, ist Renault echt Tiefschlafmäßig unterwegs im Vergleich zu anderen Herstellern. So gewinnt man keine neuen Kunden und die bisherigen hauen ab.
Ich hoffe auf die Retrooffensive von Renault.
Da wird vielleicht der Talisman bald neu aufgesetzt
Angeblich denkt man bei Renault gerade darüber nach, den Espace wiederzubeleben. Retro so wie er von Matra kam, zumindest äußerlich denn er soll mit Akku und 2 t Gewicht kommen. Diesel und niedrige Ladekante wäre mir lieber.
Hallo ole,
da gibt es bei anderen Automobilherstellern noch eine Steigerung in Hinblick miserables Multimedia-System - siehe zum Beispiel ID3 und Golf 8.
Liebe Grüße
Udo