Hallo, welche Versicherung ist das, die derart grosszügig ist, obwohl es ja eigentlich Verschulden des Händlers ist?
Hilfe bei der Kaufentscheidung
-
-
das würde mich auch interessieren, ich weiß aus Erfahrung das nur noch Teilbeträge übernommen werden. je nach KM Leistung
-
Ok, ich seh schon ich trete hier eine Lawine los. Richtig ist, die Versicherung bzw Garantie übernimmt nur einen Teil. Den Rest der Händler, da ich einen gesicherten Nachweis habe das er wissentlich die Mängel nicht abgeben hat. Also haben wir uns "geeinigt" dass das Fahrzeug in den Zustand gebracht wird zu dem es Angeboten wurde....
-
Hallo,
der Händler ist zur gesetzlichen Gewährleistung verpflichtet und dieses Risiko deckt eine entsprechende Versicherung zur Gänze oder nur zum Teil. Der Händler zahlt dafür eine Risikoprämie, um sein Risiko zu reduzieren. Diese Prämie reduziert seine Marge.
Liebe Grüße
Udo
-
Ok, ich seh schon ich trete hier eine Lawine los. Richtig ist, die Versicherung bzw Garantie übernimmt nur einen Teil. Den Rest der Händler, da ich einen gesicherten Nachweis habe das er wissentlich die Mängel nicht abgeben hat. Also haben wir uns "geeinigt" dass das Fahrzeug in den Zustand gebracht wird zu dem es Angeboten wurde....
Hallo Markus,
du trittst keine Lawine los.
Wir sind ur interessiert,
weil es jedem Anderen auch mal so ergehen kann.
LG und ein schönes Wochenende
Christoph