Also ich habe mal meinen Stick mit der Toolbox verbunden, mir wird keine neue Kartenversion angeboten.
Aktuell habe ich die 2024.V1 und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Renault schon wieder eine neue liefert.
Beste Grüße
Heiko
Also ich habe mal meinen Stick mit der Toolbox verbunden, mir wird keine neue Kartenversion angeboten.
Aktuell habe ich die 2024.V1 und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Renault schon wieder eine neue liefert.
Beste Grüße
Heiko
Hallo MaGro,
dass Problem mit der Tankanzeige hatte ich auch nach dem Update, bei mir wurde aber trotz vollem Tank die Restreichweite als viel zu gering angezeigt.
Das Ganze hatte ich nach dem vorletzten Update auch schon einmal, da wurde es in der Werkstatt behoben und beim letzten Mal hat es nach dem 1. oder 2. Mal volltanken und zurückstellen des Verbrauchs und der Tageskilometer wieder korrekt angezeigt.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Sascha,
ich bin erst wieder am Donnerstag zu Hause. Da werde ich das prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenAlso ich habe mal meinen Stick mit der Toolbox verbunden, mir wird keine neue Kartenversion angeboten.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
prüfe das nochmal nach. Hier mal mein Versionenverlauf:
04.11.2023 auf 2024.V1 - wird als Version 2023.06 in der Connect Toolbox angezeigt
16.02.2024 auf 2024.V1 - wird als Version 2023.09 in der Connect Toolbox angezeigt
am 24.05.2024 festgestellt, dass Version 2023.12 in der Connect Toolbox angezeigt wird, noch nicht heruntergeladen
Hallo Sascha,
ich habe über beide Möglichkeiten ( VIN und Stick) mich an der Toolbox angemeldet und erhalte nur die Meldung:
Ihre Kartographie ist für Ihr Fahrzeug bereits auf dem neuesten Stand, keine Aktualisierung ist erforderlich. (0107)
Meine letzte Aktualisierung war auch im Februar 2024, angezeigt als 2024.V1
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
mal wieder typisch Renault, dass es so unterschiedlich angezeigt wird.
Wenn ich die nächste Woche die Zeit finde, lade ich mir die Karte mal komplett runter und installiere sie im Auto.
Erstmal nur im Talisman, damit ich einen Unterschied zum Arkana sehe, der hat den gleichen Stand im Moment wie der Talisman.
Ich werde berichten.
Vielleicht werden die EasyLink von Espace und Talisman zu unterschiedlichen Zeitpunkten betankt.
Gruß Mirco
Hi
Das ist ja mal wieder alles sehr verwirrend !
Ich mache gar keine Updates über die Toolbox nur über FOTA. Das letzte kam im Februar oder März.
LG
Hallo Jens,
Karten über FOTA werden nur für das Heimatland geliefert. Über die Toolbox werden alle Karten aktualisiert.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHi
Das ist ja mal wieder alles sehr verwirrend !
Ich mache gar keine Updates über die Toolbox nur über FOTA. Das letzte kam im Februar oder März.
LG
Hallo Jens,
dann hätte ich noch nie ein Kartenupdate bekommen, weil bei mir OTA nichts kommt, dann wäre meine Karte auf dem Stand der Auslieferung, da waren in 01/2022 Karten von irgendwann 2021 drauf.