Hallo Max,
die 33813 gibt es in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
die 33813 gibt es in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Habe letztes Wochenende auch 283C33813R geladen (die Version aus dem französischen Zoe-Forum), hat ca. 20 Min. gedauert und in den letzten 3 Min. mit schwarzem Bildschirm und kurz davor der Meldung, dass das Frontradar nicht funktioniert (wie bei allen). Danach habe ich kein Audio mehr gehört. Nach 10 Minuten habe ich das Auto neu gestartet und das Radio spielte wieder und es gab keine Meldung bezüglich des Radars.
Fehlt noch ein Autokoniguration in Werkstatt des Radio...
War bei mir genauso. Kleiner Schock - Auto aus und sofort wieder neu starten reicht nicht (ebensowenig Easylink Reset).
Da funktionierte Audio und Frontradar immer noch nicht. Man muss etwas warten (bei mir reichten 5 min).
Die Unterschiede sind aber echt verschwindend gering. Es gibt mehrere Downloadlinks im Zoe Forum, die vorderen gehen nicht mehr. Download dauert mind. 20 min.
Es sollte jetzt Version 283C35538R geben (Feb 2025). Ein Mitglied des Holländischen Forum hat der bekommen im Werkstatt.
Es sollte jetzt Version 283C35538R geben (Feb 2025). Ein Mitglied des Holländischen Forum hat der bekommen im Werkstatt.
Auf der Wersite von Bosch OpenSourceSoftware Bosch OSS Website ist diese Version auch sichtbar, aber leider nicht benutzbar. Aber die Website hat mehr aktuelle Versionen als die von Renault
SW-Version: 6919_240710_GEN4, ID:283C35538R
SW-Version: 6919_240710_GEN3, ID:283C35538R
Mein Damen und Herren,
Ich hab ein Problem mit mein rlink2 Radio, und zwar auf ein Mal ist die Radio aus und eingeschaltet und kommt das Bildschirm so raus wie im Fotos.
Kann mir jemand helfen? IMG_20250219_125634.jpg
Hi Pippo
😳 , ohne das Du was gemacht hast ?
Hast Du es schon mal mit einem HardReset versucht ?
LG
Ohne ich was gemacht habe und ja hab ich eine hard reset gemacht ohne erfolg, ich hab auch renault eingeschaltet aber die könnte bis jetzt nicht richtig geholfen...
Hallo Pippo,
Batterie abklemmen, 1-2 Stunden warten, Batterie wieder anklemmen, Motor starten und probieren alles wieder normal ist.
Das nächste werden ich es probieren und sag ich dann bescheid danke
ich glaube das schon gesehen zu haben, zumindest so ähnlich, wenn man von einem kleinen Display aufs Große geht. Sollte sich dann per DDT umschalten lassen