Update EasyLink
-
-
Hallo Pippo,
schreibe hier über die Conversation (Persönliche Nachricht) NeeK an, er verkauft neue RLink2 die auch schon passend auf die Fahrgestellnummer von Deinem Talisman vorbereitet sind.
Hallo Leute, ich habe das Problem des Radiobildes im Gegenteil gelöst ..... nach einem langen und anstrengenden Gespräch mit Renault Deutschland mit Renault Italien mit einem Freund, der hier in Italien ein Renault -Händler in Italien verwaltet, hat die Software von 2,2 auf 7,0 geändert und das Problem nicht gelöst haben ...... ich selbst nach einem Radio -Neustart auf magische Weise hat sich das Bild erledigt ... aber jetzt hat sich ein anderes Problem dargestellt, auch wenn ich die Erhöhung oder Verringerung des Volumen, das Volumen bleibt immer gleich ... haben Sie ähnliche Fälle gehabt!
-
Hallo Pippo,
steuerst Du das über den Bedienungssatelliten am Lenkrad oder über das Touchscreen?
-
Hallo Pippo,
steuerst Du das über den Bedienungssatelliten am Lenkrad oder über das Touchscreen?
Über beides und funktioniert nicht...
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber in diesem Thread geht's um "Update Easylink". Da hat ein vermurkstes R-Link eigentlich nichts zu suchen. 🫣
-
-
Ja, das ist leider hier im Forum gang und gäbe das alte Threads gekapert werden anstatt einen eigenen aufzumachen.
-
Ja, das ist leider hier im Forum gang und gäbe das alte Threads gekapert werden anstatt einen eigenen aufzumachen.
Tut mir leid, wenn ich anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, den er vielleicht beobachtet hätte, habe ich diese störte, die die Stille des fraglichen Thread zu stören .... Es tut mir leid und ich entschuldige mich bei den Forum -Teilnehmern, wissen Sie, wie es ist? Wenn man nach Hilfe sucht, nachdem Sie gefragt haben, dass Sie auch Heilige haben, dachte ich, ich hätte am richtigen Ort gefragt. Ich danke, wer angeboten hat, mir zu helfen.
-
Mein Talisman war im Werkstatt für Kupplungswechsel, . Ich habe auch gefragt den Easylink zu aktualisieren plus autokonfiguration. SIe haben die leztzte Version bei Renault geladen, es war 33813R . 235538R war nicht verfügbar. Als ich swchione 338143 hätte haben sie nichts getan (auch nicht Autokonfiguration des Radio
)
Der Werkstatt ist uberzeugt nur Easylink von 2023 ab können wireless AA / CP machen. Das ist offiziel Renault Aussage.
-
Nun, meiner ist von 2021. Aber ich glaube, dass sie das nur "ausversehen" aktiviert haben. Sprich nicht geplant. Da aber nach dem Update irgendwas nicht richtig ging haben sie wohl die Autokonfiguration durchgeführt. 🤔