das denke ich mir auch
-
-
So, es funktioniert jetzt alles.Hat nur am Adapter gelegen.Hat vermutlich nicht mit meinem Auto und Anhänger gepasst obwohl der Adapter bei einem anderen
Anhänger funktioniert hat.Egal, hab einen neuen Adapter und alles funzt ! -
Hallo Jogi,
da habe ich der Werkstatt unrecht getan. Das zeigt, man soll nicht von vorne herein wen verurteilen...
Liebe Grüße
Udo -
nicht schlimm, hab ja auch das gleiche gedacht...
-
Bei dem E-Satz von Jäger muss ich ein Kabel bis vor an den Sicherungskasten legen. Gibt es dafür einen Trick bzw. eine bestimmte Kabelführung?
-
ui, das weiß ich leider nicht. Das könnte bestimmt einer beantworten, der die AHK selbst eingebaut hat.Sorry.
Gruß Jörg
-
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand den gleichen Kabelsatz verbaut und kann mir sagen, welches Kabel hier gemeint ist (Farbe), oder wie ich es am besten rausfinden/messen kann?
Das Problem ist, dass im linken Teil des Bildes die Leitung weiß ist, im rechten Teil dunkel (schwarz/grau?). Im Fahrzeug habe ich dann ca. 3-4 schwarze Leitungen in dem angedeuteten Stück des Kabelbaums.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Grüße
Michael
-
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand den gleichen Kabelsatz verbaut und kann mir sagen, welches Kabel hier gemeint ist (Farbe), oder wie ich es am besten rausfinden/messen kann?
Das Problem ist, dass im linken Teil des Bildes die Leitung weiß ist, im rechten Teil dunkel (schwarz/grau?). Im Fahrzeug habe ich dann ca. 3-4 schwarze Leitungen in dem angedeuteten Stück des Kabelbaums.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Grüße
Michael
Ich würde jetzt spontan behaupten Black/Yellow also schwarz/gelb.
-
Ich würde jetzt spontan behaupten Black/Yellow also schwarz/gelb.
... leider nein, zweifarbige Drähte gibt es in dem Strang nicht...
-
Für was ist denn dieses Kabel?
Ist das fürs Bremslicht gedacht? Weil da "Stop" drin steht?
Wenn alle dieselbe Farbe haben, wird der Hinweis mit der Diodenprüflampe ausschlaggebend sein.