Hallo.
Zunächst spreche ich kein Deutsch und lebe auch weit von Deutschland entfernt (allerdings innerhalb der EU), aber zum Glück gibt es heutzutage Übersetzer, die helfen.
Ich bin daran interessiert, einen Talisman TCE 160 Phase 2 zu kaufen. Aus offensichtlichen Gründen muss es ein gebrauchtes Fahrzeug sein. In meinem Land sind Benziner extrem selten, daher ist es fast sicher, dass ich einen aus Deutschland nehmen muss, denn dort gibt es mehr zu kaufen, sogar mehr als in Frankreich.
Ich möchte nur um Hilfe bei ein paar Dingen bitten, wenn jemand kann.
Erstens, gibt es jemanden, der einen Intense mit den optionalen Ledersitzen hat und mir sagen kann, ob EasyLink verschiedene Fahrersitz- und Außenspiegelpositionen in verschiedenen Profilen speichern kann? Ich weiß, dass der Initiale Paris das kann, denn ich habe es bei einem ausprobiert.
Zweitens, gibt es jemanden, der Erfahrungen mit den Modellen TCE 160 und DCi 200 hat und mir einen groben Vergleich der beiden Modelle nennen kann.
Drittens habe ich in diesem Forum einen Thread über Mängel und Probleme gesehen, aber ich glaube, er gilt für Fahrzeuge der Phase 1. Gibt es irgendwelche größeren und leicht erkennbaren Mängel, auf die ich bei einem gebrauchten Talisman Phase 2 achten sollte, abgesehen von den offensichtlichen, die alle Fahrzeuge betreffen?
Es tut mir leid, wenn ich die falschen Dinge in den falschen Threads frage, aber ich bin neu hier.
Danke für jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Julio