4 Original-18-Zoll-Ceres-Felgen mit Winterbereifung Hankook DOT 19/23 Top-Zustand

  • Hallo,

    nachdem mein Tali verkauft ist, biete ich hier die Winterbereifung dazu an.

    Alles in TOP-Zustand, die Felgen mit sehr geringen Gebrauchsspuren ohne Bordsteinschäden, die vier Reifen wurden im Januar 2024 neu gekauft und nur 1100km gefahren.

    Mit RDKS-System (auch im Januar neu gekauft) komplett gewuchtet und sehr guter Rundlauf.

    Reifen Hankook Winter concept Evo 3, alle mit 8,5mm Profiltiefe und ohne Schäden, also praktisch wie neu, alle DOT 19/23

    Bereifung 245/45 R18 100 V mit Schneeflockensymbol.

    Felgen Renault CERES 7,5x18 C15 für Talisman I und II.

    Felgennummer 1003005820R


    Preis: komplett 780,-€

    Das ist der Preis, den ich für die vier Reifen mit RDKS und Montage/Auswuchten gezahlt habe, die vier Originalfelgen gibts daher praktisch kostenlos dazu.


    Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

    Bezahlung bei Abholung in 56477 Rennerod (zwischen Gießen und Limburg) in bar, kein Versand. Zwischenverkauf vorbehalten.


    Viele Grüße

  • Hi obeui


    Mit solchen Aussagen „ Kiste „ bist Du hier sicherlich falsch .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ach verdammt. Hab mir vor 2 Wochen so eine Kiste gekauft und suche auch noch ein Satz Winterpellen. Das wäre optimal gewesen.

    Frag doch mal wer für deine Kiste noch ein paar Trennscheiben hat ||

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben