Kabelverlegung schwenkbare Anhängerkupplung

• Hey in die Runde,

besteht die Möglichkeit das mir jemand mal ein Bild von der Kabelverlegung der schwenkbaren Anhängerkupplung macht? Hab heute beim Anhänger anklemmen festgestellt das die Blinker nicht funktionieren und ein Massefehler vorliegt. Dabei ist mir aufgefallen das jenes Kabel welches zur 13-pol. Steckdose geht durchgescheuert ist. Da die Werkstatt der Meinung ist das der Einbau fachgerecht erfolgte, kann der Schaden nicht von dennen kommen... angeblich.

Da ich das nun selbst reparieren und verlegen möchte, wäre ein Bild von euch sehr hilfreich. Soweit es natürlich anders verlegt ist...

Grüße

Smoochie

• Hallo Smoochir,

fachgerecht verlegt sieht das für mich aber nicht aus.

Leider verfüge ich nicht über eine Einbaueinleitung. Eine AHK habe ich derzeit nicht.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166