Talisman easylink lest sich nicht verbinden mit meinen aktiven Pakete

  • Hallo Leute

    Ich habe da ein Problem mit mein easylink.

    Es will verbunden werden mit meinen aktivierten Pakete seint ein paar Monate. Es wurde auch schon der Bildschirm ausgetauscht und neue Updates draufgespielt. Aber es passiert nichts. Des wegen habe ich auch keine Updates und echt Zeit navigation. Wir haben schon sehr oft auf verbinden gedrückt und 72 Stunden gewartet aber nichts passiert.

  • Moin Jens Samuel, das nenne ich doch mal eine gelungene Vorstellung.


    Wenn dein Namensvetter, mein Lieblingsjens, nicht so ein Langschläfer wäre hätte dieser dich schon lange darum gebeten zuerst einmal deine Signatur auszufüllen damit alle wissen um welches Fahrzeug es sich handelt.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

    Einmal editiert, zuletzt von schnecke ()

  • Hi Jens Samuel


    Da hat Bernd wohl Recht !!

    Zu einer gelungenen Vorstellung gehört eben diese selbst , über Dich wenn Du willst und Dein Fahrzeug , damit wir wissen um was es geht .

    Allerdings wüsste ich im Moment bei Deinem Problem keinen hilfreichen Ansatz da ja selbst der freundliche keine Lösung gefunden hat .

    Aber wir haben im Forum viele User mit Erfahrungen , vielleicht kommt da noch was .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens Samuel,


    damit eine entsprechende Aussage möglich ist, sind Informationen von Deinem Fahrzeug nötig:


    Modell

    Ausstattungslinie

    Baujahr

    Erstzulassung

    EasyLink Software ID


    Hast Du das Fahrzeug in MyRenault registriert? Welche Dienste werden in MyRenault angezeigt?


    Wurde das Fahrzeug im Renault System korrekt angelegt?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Haben die auch gesagt was der Fehler war?

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo Jens,


    höchstwahrscheinlich hat der ausliefernde Händler seine Hausaufgaben nicht gemacht…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166