Blöde Situation, kenne ich gerade von unserem Arkana, auch verunfallt, Teile sind aber lieferbar.
Batterie vorzeitig ersetzen
-
-
im Moment hat sich leider das Batterieproblem erledigt. Gestern ist mir ein LKW beim manöverieren vorne links reingefahren. Sie übel aus, muss alles inkl. Scheinwerfer ersetzt werden. Auch Motorhaube ist verbogen. Hoffe Ersatzteile sind lieferbar, habe Ferien in Kroatien am 5. Juli geplant. Aber mit dem Talisman kann ich im Moment nicht mehr fahren. Schuldfrage ist klar, LKW Fahrer hat Fehler zugegeben.
Ich hoffe, es gab keine Verletzten.
Ich wünsche Dir, daß der Schaden schnell abgewickelt wird
und wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.
-
Manchmal geschehen Wunder, habe letzten Freitag den Talisman komplet repariert zurückbekommen. Nur die Leiste zwischen Hauptlicht und Tagesfahrlicht ist nicht lieferbar. Liefertermin für dieses Teil unbekannt.
Ist mir eigentlich egal, denn sonst ist Talisman komplett inkl. linkem Licht und Tagfahrlicht.
-
Hi frenchman
Da steht ja dem Urlaub nichts mehr im Weg . 👍
Viel Spaß und gute Fahrt.
LG
-
Was meint ihr? Heute Morgen hat mich meine Frau angerufen und teilte mir mit dass die Heckklappe nicht zugeht ( das Auto war in dem Moment im ausgeschalteten Zustand ), beim zünden brauchte der Tali ein bisschen mehr Zeit, und die Massage-Funktion wollte nicht arbeiten ( laut meiner Frau ).
Ich bin der Meinung dass die Batterie langsam den Geist aufgibt. Immerhin ist der Tali 4 Jahre alt und hat gerade 42355Km auf dem Tacho, also wäre es schon möglich dass die Batterie langsam platt ist, oder was meint ihr???
Dankeschön schon mal im voraus für eure Unterstützung und Infos.
-
Möglicherweise, erst einmal mit einem Ladegerät richtig aufladen und dann weiter sehen.
-
Hallo Ivan,
ich würde lieber die Batterie austauschen.
Liebe Grüße
Udo