Hallo, ich hätte gerne Hilfe!
A 2016-os Talismanomon a Renault szerviz frissítette a V2.* egységemet, de ez nem járt sikerrel. Ezért a készüléket (garancia alatt) egy új készülékre cserélték, a legújabb V9.0.37.216 verzióval.
Minden rendben van DE nem hallják a Bluetooth hívást és én sem hallom a hívott felet!
Bei meinem Talisman 2016 hat der Renault-Service meine V2.*-Einheit aktualisiert, aber das war nicht erfolgreich. Daher wurde das Gerät (im Rahmen der Garantie) durch ein neues Gerät mit der neuesten Version V9.0.37.216 ersetzt. Alles ist in Ordnung und gut, ABER sie können den Bluetooth-Anruf nicht hören und ich kann den angerufenen Teilnehmer auch nicht hören! Ich habe es mit mehreren neu gekoppelten Android-Telefonen versucht, aber auf keinem davon ist ein Ton zu hören.
Ich habe auch versucht, Rlink zurückzusetzen, aber es gibt keine Verbesserung. Ich vertraue dem Service nicht mehr wirklich (das letzte Mal dauerte der Austausch eine Woche), daher würde ich das Auto nur als letzten Ausweg zu ihnen zurückbringen. Sie müssen die Rlink2-Einheit bei jemand anderem ausgetauscht haben. Hat dort alles gut funktioniert?
(Leider kann ich kein Deutsch, ich verwende Google Translate)