Verschiedene Anzeigen

  • In der Werkstatt wurde ein Getriebetausch vorgegeben. Nach dem Tausxh des Kupplungspaketes war das Problem nämlich behoben.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo, müsste der komplette Getriebe getauscht werden? Wenn ja, (mein Gott ) wird mein vierter sein.

    Initiale Paris 200 TCE Vollausstattung & Panoramadach

    Zulassung 10.2016

  • Hallo Theo,


    ich kann das ohne entsprechende Daten und ohne das Fahrzeug vor Ort schwer einschätzen.


    Es ist nachweislich nicht immer ein Getriebetausch nötig, wo die Werkstatt dieses komplett wechselt.


    Ich würde eine weitere Meinung von einem Getriebespezialistfn einholen, der Erfahrung mit Getrag-Getrieben hat. Getrag wurde von Mag a Powertrain übernommen.


    Einen gibt es zum Beispiel in Berlin. Der hat anstatt das Getriebe nur die Kupplung ausgetauscht. Der Fehler war dann verschwunden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das Auto wird zurück nach Deutschland geholt, direkt in der Werkstatt wo immer war.

    Ich berichte wenn es soweit ist. In Griechenland, zwei Werkstätte haben das gleiche Ergebnis erzielt, mal gucken was in DE passiert.

    Initiale Paris 200 TCE Vollausstattung & Panoramadach

    Zulassung 10.2016