Verkaufe meinen Talisman Intens dCi 130 BJ 2018

  • Ich verkaufe hier meinen TOP garagengepflegten Renault Talisman Intens dCi 130 (Vollausstattung ohne 4-Control) mit Schiebedach, welcher seit seinem Kauf im Jahr 2018 ohne jegliche Mängel die österreichischen Straßen befahren durfte. Der Verkauf findet statt, da ich in Kürze ein Firmenfahrzeug (Renault Scenic E-TECH Electric) erhalte und daher keines im Privatbestand benötige.


    Das Fahrzeug befindet sich im Erstbesitz, das letzte Service mit Ölwechsel wurde im Oktober 2023 durchgeführt. Es wurden stets alle vom Hersteller vorgegebenen Wartungsintervalle eingehalten (Scheckheftgepflegt - Renault Werkstätte). Die Sommerreifen sind neu und gerade die erste Saison aufgezogen. Die Winterreifen besitzen ebenfalls Alufelgen. Der Durchschnittsverbrauch liegt zw. 4,0 und 4,5 l/100km (bitte aus der Spritmonitorstatistik unter meinem Profilbild entnehmen - wurde lückenlos aufgezeichnet), abhängig von der Fahrweise (Das Auto wurde hauptsächlich auf der Autobahn bewegt). Das Navigationssystem ist up-to-date (Kartenstand von Dezember 2023), besitzt 360° Parksensoren, Head-Up Display, BOSE-Soundsystem (Verstärker im Kofferraum statt Notrad), Easy-Parkassistent (lenkt selber in den Parkplatz), Rückfahrkamera, Sitzheizung, Lenkradheizung, Massage beim Fahrersitz, adaptiven Tempomat zw. 30 km/h und 150 km/h, Spurhaltewarner, Notbremsassistent, Toter-Winkel-Warner, abgedunkelte Scheiben hinten...


    Das Auto ist angemeldet und für Probefahrten verfügbar. Pickerl/TÜV bis März 2025. Verfübar ab sofort.


    Mehr Fotos entnehmt bitte aus der Anzeige auf >> autoscout24.at <<


    Verkaufspreis: € 16.000 VB


    IMG_6132(1).jpg

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Sicherlich sinnvoll, hier auch die Laufleistung zu erwähnen :)

    bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

    ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C30637R

  • Hi Joker


    Mit 125 500 km und BJ 2018 als Intens mit 130 PS finde ich den VK schon etwas übertrieben hoch .

    Das Fahrzeug ist immerhin schon 6,5 Jahre alt und hat eine hohe Laufleistung.

    Auch wenn Du VB hast wird da niemand reagieren , da Du so viel nicht nachlassen wirst, bis der Preis passt .

    Aber man kann es ja versuchen .

    Drücke Dir trotzdem die Daumen 👍.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich verkaufe hier meinen TOP garagengepflegten Renault Talisman Intens dCi 130

    Er verkauft ja hier auch nicht sondern bietet an :P

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben