Hast du eine neue Scheibe bekommen und die Kamera wurde nicht kalibriert?
Könntest zur Überprüfung auch zu einem Glasspezialisten fahren.
Hast du eine neue Scheibe bekommen und die Kamera wurde nicht kalibriert?
Könntest zur Überprüfung auch zu einem Glasspezialisten fahren.
Die Scheibe ist noch nicht getauscht worden, daran hat's nicht gelegen.
War heute zur Inspektion. Habe den Freundlichen mal die Kamera überprüfen lassen:
"Kein Zugriff auf Frontkamera/Steuergerät möglich. Stecker/Kabelstrang geprüft - in Ordnung".
Laut deren Aussage muss eine neue Kamera inkl. Steuergerät (ist scheinbar eine Komponente) eingebaut werden. Kostenpunkt ca. 1100 €.
Kennt sich jemand mit Teilenummern aus und kann mir die Nummer von der Frontkamera nennen bitte (ist diese hier korrekt: 284624085R)?
Die Komponenten gibt es original, aber gebraucht in der Bucht. Der Freundliche würde mir das auch einbauen, aber logischerweise ohne Gewährleistung.
Kennt sich jemand mit Teilenummern aus und kann mir die Nummer von der Frontkamera nennen bitte (ist diese hier korrekt: 284624085R)?
Die Komponenten gibt es original, aber gebraucht in der Bucht. Der Freundliche würde mir das auch einbauen, aber logischerweise ohne Gewährleistung.
Ja scheint die Kamera zu sein.
Ist in mehreren Renault die gleiche Teilenummer.
Passt laut Verwendungsliste im Espace, Kadjar, Megane und Talisman.