Heute hat die Datenübertragung wieder funktioniert. In Österreich zeigt mein Auto jetzt das Netz von A1 an, vorher (also vor ca. 2 Wochen) und bis dahin war es immer TMA (T-Mobile Austria). Wie ist bei dir Udo in Salzburg?
LG, Hartmut
Heute hat die Datenübertragung wieder funktioniert. In Österreich zeigt mein Auto jetzt das Netz von A1 an, vorher (also vor ca. 2 Wochen) und bis dahin war es immer TMA (T-Mobile Austria). Wie ist bei dir Udo in Salzburg?
LG, Hartmut
Bei mir läuft es auch wieder stabil und tut, was es soll.
Ich sage mal vorsichtig und zaghaft: Bei meinem Talisman auch. Beim Captur muss ich‘s noch checken.
Ich hatte heute Morgen noch einen nicht verfügbaren Netz-Status.
Heute Nachmittag auf dem Rückweg wurde mir dann 4G angezeigt - alles in Ordnung!
unverändert bei mir: Talisman geht alles , Arkana immer noch nichts , da bin ich inzwischen richtig sauer und wütend.
Liegt es vielleicht am Connectivity Service Anbieter? Im Talisman steht Vodafone (da funktioniert alles)? Im Arkana steht da E-Plus (und da geht nichts)?
Hallo Sascha,
gestern habe ich erfahren, dass auch die Systeme in der Werkstatt seit Donnerstag stillgestanden sind.
Der Werkstattmeister hatte gemeint, ein Praktikant beim Server sei gestolpert und dabei wäre die Dose aus der Wand gerissen worden.
Liebe Grüße
Udo
Der Werkstattmeister hatte gemeint, ein Praktikant beim Server sei gestolpert und dabei wäre die Dose aus der Wand gerissen worden.
Ja nee ist klar.
Ich bin neulich auch gestolpert aber richtig und habe das Internet gelöscht
Du warst das also. Endlich jemand der zu seinen Schandtaten steht.😂
Sowas darf einfach nicht passieren. Man hat dafür bezahlt: Es hat zu funktionieren.