Anzeige Kraftstoffpreisw

  • Da wage ich mich nicht dran, ich habe zu viel Angst, was falsch zu machen, auch mit der Glühbirne weiss ich nicht wie ich das machen muß, habe so eine auch gar nicht zur Hand.


    Keine Ahnung was ich da alles beachten muß, Reihenfolge beim Abklemmen/Anklemmen? Wo genau mus die Birne drangehalten werden?

    Zerschisst es da nicht die Elektronik? Oder das Easylink? Oder die Batterie?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Du kannst das Auto in den Garten fahren falls es zur Feuerschale wird =O


    Sei nicht so ein Schisser, da passiert nichts. Das Fahrzeug hängt doch nicht mehr am Strom, die Restenergie in den Steuergeräten soll sich nur komplett entladen.


    Eine Bremslichtbirne wäre z.B. das Richtige, unten ist plus.

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Ich habe keinen Garten ;) :D


    Und die Birne muss ich dann an - oder + halten? Ich habe echt keine Ahnung.

    Bekomme ich da nicht einen Stromschlag? Weil das Material der Birne leitet doch Strom?

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Wir sind auch wieder "online", es geht wieder alles, nur Stau konnte ich nicht prüfen, es war auf der heutigen Strecke keiner.

    Dann kann die große Urlaubsfahrt morgen kommen!

    Herzliche Grüße, Sascha


    Aktuell:


    Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

    LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683


    Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

    Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport


    Arkana & Historie im Profil

  • Hallo Sascha,


    wenn bei einer aktiven Route unter der verrechneten Ankunftszeit ein "30s" oder eine Zahl erscheint, ist TomTom Traffic auf Empfang.


    Betreffend Hard-Reset - die Plus-Klemme muss bei der Glühlampe unten rangehalten werden und die Minusklemme an das Gewinde.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166