Frage zu Schutzklappe über dem Schlosshaken der Kofferraumklappe

  • Habe seit ein paar Tagen meinen neuen Gebrauchten und soweit passt auch alles.


    Ein kleines Problem habe ich an der Klappe (siehe Bild) sind wahrscheinlich die Federn etwas ausgeleiert denn die Klappe geht ab und zu nicht von alleine zu.

    Nun meine Frage wie kommt man da am besten ran will nämlich nicht gleich nach ein paar Tagen was kaputt machen?


    hhhhh.jpg

    Renault Talisman Grandtour TCe 160 EDC LIMITED EZ 06/2019

  • Sie können das gesamte Kunststoffteil mit Edelstahlplatte vorsichtig nach oben abziehen. Er hat Klick gemacht. Und dann werden Sie selbst sehen, wie das Scharnierstück befestigt ist.

    Talisman Estate 1.6 TCe 220 Initiale Paris 2017 * Black Pearl Schwarz * Nappaleder Chameleon Grey

    Espace V Initiale Paris 20 Zoll Felgen * Phase 2 Innenspiegel + Rückleuchten * Megane IV RS Lenkrad + Schaltwippen + Schalthebel + Instrumententafel * RS Monitor * Dynamische Seitenblinker * Silberne Spiegelkappen * Edelstahl Sportpedale + Fußstütze * K&N Luftfilter * Forge Öleinfüllverschluss * Maxton Design Frontlippe * Chiptuning (220 PS, 300 Nm)