Easy Access Beifahrer ( bin sehr spät dran )

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ist es denn möglich/machbar ( über DDT4all ) die Einstellung zu ändern, sodass sich der Beifahrersitz automatisch ( Easy Access Feature ) einstellen kann beim Ein/Aussteigen?


    Wenn ja, hätte jemand Zeit, Lust und Interesse mir Schritt für Schritt zu erklären wie ich es machen könnte. Ich bitte euch, und bedanke mich für die Mühe, Info‘s und Hilfe schon mal im Voraus.

    1. Talisman Grandtour IP TCe 225, Ez; 6.2020

  • Hallo Ivan,


    es könnte noch ein Fahrzeug mit R-Link2 sein, oder eines mit EasyLink.


    Bei R-Link2 kann man das mit DDT4ALL programmieren, bei EssyLink wegen dem gesperrten Gateway nicht.


    Eine Anleitung dafür sollte im Forum bereits vorhanden sein. Nutze die Suchfunktion.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Danke dir Udo ( ich bin noch immer im Besitz des Tlisman 2020 mit dem R Link2 ), und bei der Suche hab ich nur oberflächlich was gefunden.


    Ich hab es über DM versucht, nach dem freischalten hab ich die neue Funktion gesehen, allerdings wenn ich die Funktion auf ON gestellt hab, hat sie sich selbst ( die Beifahrer Funktion )von ON auf OFF ( innerhalb 5-10sek ) geändert.


    Deswegen frage ich, ob jemand mehr Infos hat, oder genau weiß was und wie es richtig programmiert wird.


    Jede Hilfe ist wirklich willkommen, und bedeutet mir sehr viel.

    Trotzdem danke ich dir.

  • Hallo Ivan,


    erleichterterEinstieg für Beifahrer


    Audio[$13]

    RadNav vX.X

    Configuration ECU Configuration II Easy Access driver driver and passanger zusätzlich für Einst.Beifahrer

    |--> coutouse

    Funktion aktivieren!

    Save

    Restart Radio


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Danke dir für die Info, obwohl ich lange nicht mehr hier bei euch im Forum war, hast du dich Udo nicht geändert ( vielleicht bisschen älter geworden ), immer hilfsbereit, dafür werde ich mich definitiv revanchieren. Bist der beste, und bitte bleib so.

    1. Talisman Grandtour IP TCe 225, Ez; 6.2020

  • Vielen Dank Ivan!


    Ja älter, das werden wir alle, vollautomatisch 😊


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166