Wie habt ihr euren Talisman finanziert? 24
Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.
Hallo Leute,
bin neugierig wie ihr euch euren Talisman geleistet habt.. đ
Schreib doch gerne auch warum ihr euch so entschieden habt..
LG Markus
Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.
Hallo Leute,
bin neugierig wie ihr euch euren Talisman geleistet habt.. đ
Schreib doch gerne auch warum ihr euch so entschieden habt..
LG Markus
Hallo,
Ich habe meinen Talisman mit der sogenannten Drei Wege Finanzierung finanziert.
Sie lÀuft 5 Jahre.
LG
Christoph
Hallo,
bis auf wenige Ausnahmen bezahle ich meine Autos immer bar, dafĂŒr spare ich dann auch. FĂŒr meinen Talisman habe ich einen Opel Agila-B von 2009 in Zahlung gegeben (war ein ErbstĂŒck, das letzte Auto meines verstorbenen Vaters), die Differenz habe ich bar bezahlt.
Ich habe auch meinen "alten" Talisman 200Tce in Zahlung gegeben und den Rest bar dazugelegt.
Ich habe meinen Talisman bei Privat gekauft und bar bezahlt. Da ich zu der Zeit noch studiert habe, wollte ich mir dadurch maximale FlexibilitÀt verschaffen.
Hallo,
bis auf wenige Ausnahmen bezahle ich meine Autos immer bar, dafĂŒr spare ich dann auch. FĂŒr meinen Talisman habe ich einen Opel Agila-B von 2009 in Zahlung gegeben (war ein ErbstĂŒck, das letzte Auto meines verstorbenen Vaters), die Differenz habe ich bar bezahlt.
Hallo Sascha,
ich kaufe meine Autos auch immer bar. FĂŒr meinen aktuellen habe ich den VorgĂ€nger abgestoĂen (Unfallwagen) und den Rest aus der Spardose genommen..
Allerdings kaufe ich auch grundsĂ€tzlich keine Neuwagen. Also geht es natĂŒrlich um etwas weniger Geld.. đ
LG Markus
Mittlerweile bekommt man bei Barzahlung keine besseren Rabatte mehr so wie frĂŒher, die HĂ€ndler verdienen an einer Finanzierung oder Leasing mehr.
So zumindest die Aussage meines Freundlichen.
FĂŒr meinen Espace (Neuwagen) hatte ich auch meinen Megane III GT220 in Zahlung gegeben und den Rest in bar bezahlt, damals gab es aber noch einen ordentlichen Nachlass da sich der Espace nicht so gut verkaufte und man die noch auf Halde stehenden loswerden wollte.
Da das Angebot aber so verlockend war, konnte ich nicht widerstehen und habe es auch bis auf die bekannten Macken nicht bereut.
Nach ĂŒber 30 Jahren mit Renault ist man Leid gewohnt.
Mit besten GrĂŒĂen
Heiko
Den alten Talisman in Zahlung gegeben und die Restsumme bar / ĂŒberwiesen.
Neuwagen kaufe ich auch keine mehr, die fÀhrt man vom Hof und schon sind tausende Euros weg.
Daher sind es auch bei mir dann kleinere Summen.
Gewerbeleasing mit ĂŒber 30% Nachlass auf den Neuwagen.
Ich hab meinen bar bezahlt. Ich habe nur ein einziges Mal in meinem Leben etwas nicht bar bezahlt, das war das Haus in dem ich lebe.
gruĂ schraddeler