war das noch immer freigeschaltet dass man den Reifendruck in der App gesehen hat?
MyRenault Reifendruck
-
-
Wo soll das denn sein?
Welche App ist das? "My Renault"? -
ist die original my Renault all aus dem Google Play Store... Bin mir halt nicht sicher ob ich das nie gesehen habe, oder ob das neu ist
-
Hi chin0
Das ist neu , habe ich noch nie gesehen !
LG
-
Also das müssen alles Features sein, die es nur bei den neueren Fahrzeugen gibt. Bei mir in der My Renault App wird mal wieder nix angezeigt. Weder Wartungsplan noch Wartungsverlauf noch Reifendruck. Aber ich kann in den tollen Renault Store gehen und einkaufen. Top!
-
Hi
Bei mir geht in der App aktuell gar nichts , keine KM-Anzeige und mein Talisman steht dort , wo er das letzte Mal vor 11 Monaten stand . 🙄🫣
LG
-
Also mir werden auch nur die Gesamtkilometer, die Reichweite und der Standort angezeigt inkl. Wartungsplan und Verlauf, aber den Reifendruck habe ich auch nicht in der App.
Beste Grüße
Heiko
-
Bei mir das gleiche wie bei Heiko.
Alles Anzeigen sind wie immer da, aber kein Reifendruck. Ich wüsste auch nicht wo der sein sollte... -
es gibt im ersten Hauptmenü ein Punkt: Reifendruck
-
Ist bei mir seit Mai drin.
"Tire Pressure" wird unter "Verträge / Connected Services" mit einer Laufzeit von 36 Monaten angezeigt.