Multi Sense Motorsound

  • Guten Tag


    Ich habe das Bose System mit dem SUb im Kofferraum.


    Wenn ich auf Multi Sens auf Sport stelle ist auch Motorsound auf sport wie macht sich das bemerkbar.


    Ich merke Irgendwie kein Unterschied dazu.

    *Renault Talisman Intens Energy dci 160 edc Baujahr 2017 ph1*

    Innenharmonie Titanium Black*Voll-Led*Ambiente*Elektrische Heckklappe mit Fußsensor*Multi Sense*Tempomat*Keycard Handsfree*Lederlenkrad*Lautsprecher Bose - System*Safety Plus Paket*City Plus Paket*4Control Paket 19 Zoll*Notbremsassistent*Fernlichtassistant* Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner*Toter Winkel Warner*Spurhalte Warner*Sicherheitsabestandwarner* Rückfahrkamera* Alarmanlage*

  • Hi ReneV.


    Der Sound klingt dann etwas rauher , sportlicher , hauptsächlich wenn er höher dreht . Es prabbelt halt etwas mehr. Soweit ich mich zurückerinnere war es schon hörbar, mehr als im Phase 2 jetzt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo René,


    bei Multi-Sense Sport ist stsndsrdmäßig der Motorsound Sport aktiv, das ist ein über Lautsprecher eingespielter, künstlicher Sound.

    Das lässt sich aber auf Neutral oder auch auf Comfort stellen. Bei Motorsound Comfort sollte ein Noise Cancelling aktiv sein, wenn IP.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Als ob du einen schlecht laufenden Sechszylinder hättest oder einen schnurrenden Audi Fünfzylinder

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo zusammen,


    Le Francais


    Genau so kam mir das damals im Grand Scenic 4 auch vor. Netter Sound… der Rest in Rot für Sport gehalten und wenn man wollte konnte man sich im Tacho Display noch die Anzeige mit den Nm und PS die gerade gebraucht werden anzeigen lassen…


    War echt komisch 1198 ccm und 132 PS 🙈

    Motortechnisch hat es Drehzahlen gebracht und die Berge waren mit Wohnwagen leichter zu erklimmen… verbrauchstechnisch ging da auch was 😂


    Nun ja, was tut man nicht alles um seine Kunden glücklich zu machen 🙃


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Andreas

    Grand Tour 225TCe mit 4Control, magostanrot

    - ehem. Grand Scenic 4 Bose 1,2 130TCe 👍

    - ehem. Koleos 1, 2l, 150 FAP 👍

    - Diverse Skoda‘s und viele andere Autos davor