Guten Tag
Ich habe das Bose System mit dem SUb im Kofferraum.
Wenn ich auf Multi Sens auf Sport stelle ist auch Motorsound auf sport wie macht sich das bemerkbar.
Ich merke Irgendwie kein Unterschied dazu.
Guten Tag
Ich habe das Bose System mit dem SUb im Kofferraum.
Wenn ich auf Multi Sens auf Sport stelle ist auch Motorsound auf sport wie macht sich das bemerkbar.
Ich merke Irgendwie kein Unterschied dazu.
Hi ReneV.
Der Sound klingt dann etwas rauher , sportlicher , hauptsächlich wenn er höher dreht . Es prabbelt halt etwas mehr. Soweit ich mich zurückerinnere war es schon hörbar, mehr als im Phase 2 jetzt .
LG
Hallo René,
bei Multi-Sense Sport ist stsndsrdmäßig der Motorsound Sport aktiv, das ist ein über Lautsprecher eingespielter, künstlicher Sound.
Das lässt sich aber auf Neutral oder auch auf Comfort stellen. Bei Motorsound Comfort sollte ein Noise Cancelling aktiv sein, wenn IP.
Liebe Grüße
Udo
Als ob du einen schlecht laufenden Sechszylinder hättest oder einen schnurrenden Audi Fünfzylinder
Hallo zusammen,
Genau so kam mir das damals im Grand Scenic 4 auch vor. Netter Sound… der Rest in Rot für Sport gehalten und wenn man wollte konnte man sich im Tacho Display noch die Anzeige mit den Nm und PS die gerade gebraucht werden anzeigen lassen…
War echt komisch 1198 ccm und 132 PS 🙈
Motortechnisch hat es Drehzahlen gebracht und die Berge waren mit Wohnwagen leichter zu erklimmen… verbrauchstechnisch ging da auch was 😂
Nun ja, was tut man nicht alles um seine Kunden glücklich zu machen 🙃
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Hallo Andreas,
die Horsepower und die Nm kannst Du Dir auch im My Sense Modus anzeigen lassen.
Beste Grüße
Heiko
Hi Heiko,
Ich weiß, aber da isses langweilig
Viele Grüße aus dem Schwarzwald