Also ich habe IP mit Winter Paket und keine beheizten Düsen
Beheizte Scheibenwaschanlage
-
-
Anscheinend ab Phase 2 weg gespart .
-
Also bei mir frieren die Düsen im Winter gelegentlich ein. Sieht also nicht danach aus das ich diese beheizte Variante habe. Und ich fahre IP Phase1 inkl. Winter Paket
@Udo
Was ist ein Fumator?!? Klingt ja abgefahren.
Wie ein mexikanischer Wrestler.
Gruß Mirco
-
Hi Mirco
Ich glaube mich auch noch erinnern zu können , das bei meinem Phase 1 IP die
Düsen zugefroren sind , war deshalb auch sehr überrascht bei Jens (Le Francais) seiner Mitteilung.
LG Jens
-
Ist ja leicht festzustellen. Gehen zwei Kabel auf der Motorhaube dort wo die Düse verbaut ist hinein , dann hast du beheizbare. Ohne eben keine. Dann geht nur der Schlauch auf die Düse.
Ist sehr merkwürdig, warum ein Fahrzeug es hat und das andere nicht. Eventuell BJ oder Sparmaßnahmen abhängig, wer weiß was sich der Hersteller dabei gedacht hat.
-
In meiner Preisliste, nach welcher ich meinen Talisman konfiguriert und bestellt habe, tauchen die beheizten Scheibenwaschdüsen überhaupt nicht auf, bei gar keinem Modell.
Es handelt sich um folgende Preisliste:
Gültig ab 1. September 2021
Ersetzt die Preisliste vom 22. Juli 2021 und alle vorherigen Preislisten
-
Hi
Ich habe alle Preislisten seit 3/2018 und das dazugehörige Verkaufsprospekt durchgeschaut , nirgends sind die beheizten Scheibenwaschdüsen aufgelistet oder erwähnt .
Mein Phase1 aus 2017 hatte sie mutmaßlich auch nicht .
Wenn müssten diese dann nur in 2016 Anfang 2017 im IP Serie gewesen sein .
Wer diese im IP besitzt hat halt Glück und ein Alleinstellungsmerkmal. 😉
LG
-
Wenn es nicht vorhanden ist, können Sie es trotzdem hinzufügen? Oder hast Du den Stecker nicht im Radkasten?
-
Hi Renier
Danke , aber ich lege darauf keinen Wert und brauche es nicht zwingend.
Ob der Stecker im Radkasten vorhanden ist weiß ich nicht , ich könnte aber mal schauen. 😉
LG
-
Würde mich auch interessieren ob das beim ip Phase 2 nachrüstbar wäre wenn er es nicht hätte