Hallo Mirco,
der Fumator parfumiert die Innenraumluft, so wie bei Mercedes. Ich hätte Parfumator schreiben sollen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
der Fumator parfumiert die Innenraumluft, so wie bei Mercedes. Ich hätte Parfumator schreiben sollen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
mein 2016 hat die beheizten Düsen. Wenn es richtig friert bringen die auch nichts, weil das eventuell zugefrorene Scheibenreinigungsmittel im Schlauch gefriert... Ansonsten "dampft" es schön auf der Scheibe im Winter
Das bei Aparts.pl bestellte Kabel für die Heizdüsen habe ich mittlerweile bereits erhalten. Also schneller Versand. Empfohlen!
Hallo Smoochie,
da war dann wohl zu wenig Frostschutz im Wasserbehälter.
Liebe Grüße
Udo
Man sollte nach dem Einfüllen des Scheibenfrostschutz die SWA auch mal betätigen, damit die Leitung mit dem Frostschutz durchgespült wird, dann sollten diese auch nicht einfrieren.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
nicht nur durchspülen, auch entsprechend für die möglichen, negativen Temperaturen die Konzentration an Frostschutz nicht zu dünn wählen. Ich verwende eine Mischung, die bis -20 Grad reicht.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Heiko,
nicht nur durchspülen, auch entsprechend für die möglichen, negativen Temperaturen die Konzentration an Frostschutz nicht zu dünn wählen. Ich verwende eine Mischung, die bis -20 Grad reicht.
Liebe Grüße
Udo
Gegebenfalls auch messen wie der Frostschutz wert ist aber werde es mir wahrscheinlich auch einbauen weil ich finde es ist kein negatives Bauteil
Hallo Daniel,
das Bauteilidg sinnvoll. Ein geheizter Waschwasserbehälter, wie bei Mercedes auf alle Fälle früher als Extra erhältlich, wäre auch sinnvoll.
Liebe Grüße
Udo