Hallo Renaultrider,
den Bindschirm und die Mittelkonsolenverkleidungen und die Verkleidungen unter dem Armaturenbrett abbauen und die Mittelkonsole nach hinten schieben, dann sind die Stecker unter dem Radio besser zugänglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renaultrider,
den Bindschirm und die Mittelkonsolenverkleidungen und die Verkleidungen unter dem Armaturenbrett abbauen und die Mittelkonsole nach hinten schieben, dann sind die Stecker unter dem Radio besser zugänglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke Dir für den Tipp, das war tatsächlich gar kein Problem, der Aus und wieder Einbau ist auch relativ einfach.
Allerdings sind die Stecker von unten gesteckt und man kommt mit den Fingern gar nicht dran, da die Clipse nach hinten und die Stecker hintereinander liegen.
Ich habe dann mit einem Schraubenzieher die Stecker gelöst. Von unten aus dem Fußraum kann man die Stecker aus einer Perspektive sehen, wenn der neue Kabelbaum drin ist nicht mehr - dann nur noch von vorne durch Schlitze. Es war ne Menge gefummel aber es hat geklappt. Ich bin aktuell immer wieder den Sound am abstimmen - für mich sehr kompliziert da der Bass bei leiser Musik zu laut, bei lauter zu leise ist - da wäre ich um hinweise oder Empfehlungen noch dankbar. Vielleicht gibt es da ja auch schon Erfahrungen im Umgang mit aktiven Subs? Ich habe dazu leider noch keine Ratschläge gefunden...
Grüße Stephan