VIOFO A229 Pro 3 Lens Dashcam Installation

• Hat jemand bereits mal eine VIOVO A229 Pro 3 Lens Dashcam in seinen Talisman eingebaut? Wie habt ihr diese angeschlossen, sodass diese auch im Parkmodus funktioniert? Und wie habt ihr die Kabel verlegt, auch das Kabel nach hinten zur Heckklappe?
    Ich habe leider nichts brauchbares in diesem Forum dazu gefunden.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue Kombi, 139 kW, 1997 ccm, RFD/KH4/ALAUA1V11000, Erstzulassung 03.11.2021

• Stell dir mal vor du hättest jetzt an meiner Haustür geklingelt. RICHTIG, jetzt stellst du dich erst einmal vor.

Warum soll das in einem Forum anders sein?

Wenn man Schwarmwissen anfordert ist es doch wohl das Mindeste wenn man sich vernünftig vorstellt.

Schönen Tag noch. <X

liebe Grüße Bernd

Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

• Bernd, ich will hier keine Freunde finden, sondern Lösungen. Und wenn Du zum Thema selbst nicht zu sagen hast, so unterlasse bitte solche unnötigen Hinweise. Du bist nicht mein Vater, und brauche auch von Dir nicht erzogen werden. Ich klingle hier auch an keine Haustüren, sondern stelle eine Frage in einem Forum. Hierzu finde ich es nicht nötig, hier ausser meiner Frage sonst noch etwas zu meiner Person preiszugeben. Danke.

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue Kombi, 139 kW, 1997 ccm, RFD/KH4/ALAUA1V11000, Erstzulassung 03.11.2021

• ctj

Wir sagen da natürlich auch

Danke und mehr nicht .

Wir haben nämlich hier im Forum Regeln , die wir alle einhalten.

Erziehung hätte bei Dir nicht geschadet !

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

• Freunde, geht's hier um Lösungen, oder um Eitelkeiten? Wenn ihr wen erziehen wollt, kauft euch einen Welpen. Wenn ihr eine Lösung habt, dann gebt bitte eine Antwort. Dankeschön.

• …oder wir lassen es einfach bei diesem Benehmen =O :thumbdown:

liebe Grüße Bernd

Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

• Ok, ihr habt also scheinbar keine Expertise hier zum eigentlichen Thema ...

• Hierzu finde ich es nicht nötig, hier ausser meiner Frage sonst noch etwas zu meiner Person preiszugeben. Danke.

…und selbst wenn wir eine Expertise hätten halten wir es nicht nötig etwas von unserem Wissen preiszugeben.

Wie man in den Wald hinein ruft……

liebe Grüße Bernd

• Ich habe in keinen Wald gerufen, ich habe lediglich sachlich und freundlich eine Frage gestellt. Wenn wir das nun auf eine persönliche Ebene bringen müssen, kann ich nur sagen, da spiele ich nicht mit. Dass man jemanden gleich "niederscheissen" muss, ohne dahinter Expertise zu haben, spricht eh für sich ...

• Unterhalb den von mir akzeptierten Punkten bei der Erstellung des Accounts. Wo kommen diese Regeln plötzlich her? Wann habe ich diesen zugestimmt? Wie werden diese Rechtlich abgedeckt? Die Datenschutzbestimmungen mussten aufgrund der Länge entfernt werden, können aber hier nachgelesen werden: https://www.talisman-forum.de/datenschutzerklaerung/

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 11.2020, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus