Vibrationsgeräusch im Beifahrerraum

• Ein kleine Zwischenmeldung: Ich habe mir die Finger verbrannt!

Diese bebilderte Anleitung habe ich mehr oder weniger dilletantisch mit Küchenschwammtüchern nachgeahmt. Immerhin ist bei 1500 Umdrehungen Ruhe (Schnell auf Holz klopfen!). Ich werde weiter testen und berichten.

Renault Talisman Grandtour (EZ 09/2021), Initiale Paris Blue DCI 190 TDC in Perlmutt-weiß, kein Schiebedach, Apple Wireless CarPlay aktiviert,

km-Stand 37.015 km, Ø-Verbrauch 5,8 L/100 km, EasyLink-Software-Version 283C37784R (V2.13 für Branch 2)

• Hallo Henning,

prüfe, ob der Deckel auch wirklich fest sitzt. Möglicherweise solltest Du ihn mit einer passenden Schrsube fixieren. Die Bohrungen dafür sind bereits vorhanden!

Bei Kälte könnte die Befestigungsklammer zu locker sitzen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()