Wenn der Strom aus der Steckdose kommt….

• Moin Horst,

verrate doch noch einmal um welches Dienstfahrzeug es sich handelt. Vielleicht ist es ja eine Entscheidungshilfe für diejenigen die sich umorientieren wollen.

Ps. Den neuen R5 Alpine finde ich richtig gelungen. :thumbup:

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Hallo Bernd,

da kann ich mich dir nur anschließen!

Optisch würde mich der R5 wohl auch noch überzeugen können..

LG Markus

03.2022 - heute: GT LD TCe225, EZ 11.2019, Cosmos Blue, Nappaleder Titanium Black, Komfort-/ Visio-/ Sun-/ Safety Plus-/ Cruising-/ Limited Deluxe-Paket, Tomason TN1 Bright Silver R18, Speedboster-Pedalbox, 35mm H&R-Federn, KBR-Edelstahl-Endschalldämpfer

06.2020 - 02.2022: GT Life TCe150, EZ 06.2018, Black-Pearl-Schwarz, Titanium Black, Teilleder, ITWheels Sofia Silber R18, Kennfeldoptimierung 228 PS 366 NM

• Moin Horst,

verrate doch noch einmal um welches Dienstfahrzeug es sich handelt. Vielleicht ist es ja eine Entscheidungshilfe für diejenigen die sich umorientieren wollen.

Ps. Den neuen R5 Alpine finde ich richtig gelungen. :thumbup:

Ich bin mit nem VW ID 7 Pro unterwegs.

Talisman Grandtour IP TCe160 - EZ 5/21

Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 7/07

ehemals:

Laguna 2 Phase 2 Grandtour Exception 2.0 16V 135 PS - EZ 6/06

Laguna 2 Phase 1 Grandtour Privilege 1,8l 120 PS

Laguna 1 Limousine RTI 2.0 16V 139 PS

Laguna 1 Limousine RT 1.8 l

• Hi

VW fand ich schon als Benziner jahrelang Kacke und als Stromer erst Recht . Sorry , meine Meinung .

Trotzdem gute Fahrt damit . 😉

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Ich bin nur konvertiert aber du Jens bist ja ein Radikaler =O

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.