Endlich habe ich Ihn. 6 Monate warten und 3 Wochen Verspätung haben ein Ende! Da es pünktlich zur Übergabe anfing, zu regnen, habe ich nur wenige Bilder bisher gemacht:
Bei der Übergabe in der Neuwagengarage des Autohauses:
Und dann habe ich noch eins von der Seite:
Ja.. meine Frau war auch sichtlich begeistert. Und das Fahren ist toll.. nichts im Vergleich zu meinem alten Scenic. Kein Klappern, kein Knarzen. Der Motor ist toll, muss nur noch etwas eingefahren werden.
Habe gerade schon ne Stunde im Auto gesessen und mir Multisense und Radio eingestellt. Während der Fahrt Dinge wie Sender oder Musik einstellen ist schon nicht ohne. Da kann man gerne mal ein paar sekunden blind fahren. Muss ja auch nicht sein.
Witzige Anekdote: Wie auch bei den Probefahrten war es nicht möglich, mein Handy per BT ans Auto zu koppeln. Also gar kein Handy. Wir haben 5 Stück versucht, keins wurde erkannt. Beim Wechsel der Winterreifen soll das eigentlich nochmal kontrolliert werden.. als ich das vorhin nochmal alleine zu Hause getestet habe, lief die BT Funktion wunderbar. Ich konnte telefonieren, das Telefonbuch benutzen und Spotify streamen.
Winterreifen (17") habe ich jetzt bestellt.. der Wechseltermin ist aber erst der 29.11. Hoffentlich bleibt es bis dahin noch einigermaßen mild bei uns am Niederrhein.