Vorder Sitz Anschlüsse

• Guten Tag

Ich habe unter beiden sitzen Anschlüsse die einfach ins leere führen.

Hat es zufällig noch jemand . oder kann mir sagen was das für welche sind

thumbnail_IMG_3023.jpg.thumbnail_IMG_3021.jpg

*Renault Talisman Intens Energy dci 160 edc Baujahr 2017 ph1*

Innenharmonie Titanium Black*Voll-Led*Ambiente*Elektrische Heckklappe mit Fußsensor*Multi Sense*Tempomat*Keycard Handsfree*Lederlenkrad*Lautsprecher Bose - System*Safety Plus Paket*City Plus Paket*4Control Paket 19 Zoll*Notbremsassistent*Fernlichtassistant* Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner*Toter Winkel Warner*Spurhalte Warner*Sicherheitsabestandwarner* Rückfahrkamera* Alarmanlage*

• Hallo René,

Deinem fehlen wohl die elektrischen Sitze mit Massagefunktion, Sitzmemory, Spiegelmemory und erleichteter Einstieg?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Ne , habe Massagefunktion Elektrische sitze habe ich auch funktionieren auch ;D

Aber Sitzmemory habe ich nicht

Innenharmonie Titanium Black*Voll-Led*Ambiente*Elektrische Heckklappe mit Fußsensor*Multi Sense*Tempomat*Keycard Handsfree*Lederlenkrad*Lautsprecher Bose - System*Safety Plus Paket*City Plus Paket*4Control Paket 19 Zoll*Notbremsassistent*Fernlichtassistant* Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner*Toter Winkel Warner*Spurhalte Warner*Sicherheitsabestandwarner* Rückfahrkamera* Alarmanlage*

• Eventuell für die Sitzheizung?

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

• Sitz Heizung habe ich und funktionieren.

• Das müsste der Endschalter für deinen Sitz sein. Wenn der Sitz ganz hinten ist, gibt dieser Schalter ein Signal ans Airbag Steuergerät. Der Airbag hat 2 Stufen, je nachdem wo der Sitz steht, geht nur die 1 Stufe los, oder wenn der Sitz ganz hinten ist, beide Stufen. Also der Airbag wird größer oder nicht so groß aufgeblasen

2007 - 2012: Ford Fiesta MK6 1.4

2011 - heute: Audi A1 8X 1.4TFSI 185

2012 - 2014: Twingo 2 GT Ph.1

2014 - 2016: Clio 3 RS Ph.1

2016 - 2019: Clio 4 RS Trophy Ph.1

2017 - heute: Twingo 3 SCe 70

2018 - 2021: Megane 4 Grandtour 1.2TCe

2021 - heute: Talisman Grandtour Ph.2 IP 225TCe

2022 - heute: Laguna 1 Grandtour Ph.2 3.0 V6