Hallo Freunde,
Heute wurde das Karten-Update 2024.06 veröffentlichtđ
LG
Hallo Freunde,
Heute wurde das Karten-Update 2024.06 veröffentlichtđ
LG
Hallo Alicandemir,
Danke fĂŒr Deine Information!
Bitte prĂŒfe, ob nach erfolgter Installation im Fahrzeug die Karten als 2025.V1 angezeigt werden. Bitte um Deine Nachricht!
Liebe GrĂŒĂe
Udo
Hallo Udo,
das kann ich bestÀtigen. Ich habe heute das Update heruntergeladen und installiert, in der Alliance Connect Tollbox ist es 2024.06, im Talisman wird mir das als 2025.V1 angezeigt.
Man kann ja in der Toolbox auch noch weitere LĂ€nder herunterladen, sodass man insgesamt auf 21,9 GB + 17,6 GB = 39,5 GB Daten kommt. Ist soviel Platz ĂŒberhaupt auf dem EasyLink verfĂŒgbar?
Tendenziell wĂŒrde ich sonst einfach einmal "alle LĂ€nder" herunterladen und installieren.
Hallo,
am besten alle LÀnder herunterladen. Bei Auswahl von einzelnen LÀndern kommt es öfter zu Problemen.
Alle LÀnder benötigen dementsprechend beim Download. Die Installation im Fahrzeug dauert rund eine halbe Stunde. Es macht Sinn, das anlÀsslich einer entsprechend langen Fahrt vorzunehmen.
Auf keinen Fall die Karten am Stand ohne Motorlauf installieren, da sich das System nach spÀtestens zehn Minuten abschaltet. Es gibt die Möglichkeit des Dauerstrommodus, aber da muss ein LadegerÀt an die Fahrzeugbatterie angehÀngt werden. Dieses muss eine Ladespannung von 15 Volt liefern.
Liebe GrĂŒĂe
Udo
Hallo Gemeinde, gesten Kartenupdate gemacht und erfolgreich installiert. Bei mir wird am Auto aber 2024.06 angezeigt und nicht 2025.V1
Viele GrĂŒĂe
Hallo Kaktus,
die Anzeige bei Deinem liegt an der veralteten EasyLink Software ID. Vermutlich ist es 39788.
Liebe GrĂŒĂe
Udo
Hallo Udo,
ja, kann ich bestÀtigen, wir haben im Arkana die 39788, da wird das so angezeigt.
Veraltete Software? Die lÀuft wenigstens!
Hallo Sascha,
ab Softwsre ID 37784 gibt es die aktuelle Anzeigelogik.
Liebe GrĂŒĂe
Udo