Neu Map-Update Easylink 2024.06

• Hallo Udo,

nein, im Talisman habe ich 283C38683R, dort ist das auch schon so, also mit 2025.V1

Herzliche GrĂŒĂŸe, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, AluwinterrÀder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, AluwinterrÀder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Bei mir lĂ€uft noch die 33608 und das ohne Probleme. Wollte in der Werkstatt ein Update machen lassen. Diemachen es aber nicht nur wenn Probleme auftreten. Werkstattmeister sagte mir, ich soll sie lieber belassen wenn alles lĂ€uft.

Viele GrĂŒĂŸe Andre

Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

• Hallo Sascha,

Danke fĂŒr die Information! Da habe ich mich doch vertan. Katalogisiert habe ich es korrekt - wenn ich nur ordentlich gelesen hĂ€tte

Liebe GrĂŒĂŸe

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (RĂŒckfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166