Display und Konsole tagsüber im "dark Mode"

• Hallo Udo,

Du meinst die Einstellungen für "Automatisch", da wird automatisch zwischen Tag und Nacht Modus gewechselt, das kann man aber deaktivieren und dann manuell auswählen und dabei auch die Helligkeit steuern. Ist für Facelift3421 noch eine Möglichkeit, das automatische herauszunehmen, dann manuell zu steuern, und dabei darauf achten, ob das Head Up Display aktiviert ist. Nochmal Facelift3421 : das sind viele Eventualitäten, einfach ausprobieren und mal damit spielen, wenn es länger dauert, bitte den Motor laufen lassen, sonst nimmt es die Batterie übel!

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Hallo Sascha,

das meine ich.

Möglicherweise ist es bei vorhandenem HeadUp Display dessen Sensor, der das Zentraldisplay steuert. Da könnte es insofern zu Problemen führen. Ich kenne nur die Version ohne HeadUp Display.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166