@Karlchen
Naja, gestern lag dein Handy häufig auf der Rücksitzbank oder im Kofferraum!
Du musst ja auch keine Handyhalterung einbauen!Ich möchte es gerne und wollte andere Forumsteilnehmer bezüglich ihrer Planung oder Lösung befragen.
Hätte ich wissen wollen wo du dein Telefon platzierst, hätte ich die Frage auch so gestellt!!!
Handyhalterung
-
-
@Hotchili
Zum Glück haben wir das Problem auch wieder geklärt.
Du hast andere Forenmitglieder befragt, und da ich auch zu den anderen gehöre, habe ich meine Meinung dazu eingestellt.
Ist das falsch gewesen? Sag mir bitte, wie du es in Zukunft von mir haben möchtest.
Vielleicht kann ich mich daran halten.VG Karlchen
-
Ich hab diese hier bestellt....
Sieht gut aus und passt wunderbar.
Hersteller ist KudaIMG_4402.JPG -
Also ich muss sagen, mein Samsung Galaxy S7 Edge passt perfekt in die Mulde der Getränkehalter (wenn man das Rollo aufmacht). Hat genau die Grösse und dort fällt es auch nicht raus
-
@Rossonero75 : Das ist aber nur die Konsole. Eine Halterung wird extra benötigt.
Mich würde interessieren, wie die Halterung auf der Konsole befestigt wird. Ist das magnetisch ? -
An der Konsole kann man die draufschrauben.
-
Das schaut wirklich ganz gut aus. Hast du dazu mal eine genaue Typenbeschreibung?
-
Hab mir das Teil eben auch bestellt. Lieferzeit 2 Wochen. Kommt ungefähr mit meiner Tali-Übergabe hin. Ich bin gespannt.
-
Hab s über EBay bestellt, gib einfach kuda Renault Talisman ein... war bei mir auch von Wochen die Rede, zwei Tage später hatte ich es schon...
-