Hallo,
ich habe kurz vor Weihnachten eine richtig unschöne Situation:
Mein Talisman Grandtour IP TCE 225 EDC GPF (EZ 2020) steht seit 11.11. bei einer Renault Vertragswerkstatt zur Durchsicht. Bei dieser wurde festgestellt das die Kühlschläuche wohl durch Tierbiss kaputt sind und ersetzt werden müssen.
Leider sind die Kühlschläuche seit dem nicht Lieferbar und es kann auch kein Liefertermin genannt werden. (Bestellung wurde durchs Autohaus auch schon eskaliert)
Das Fahrzeug ist geleast und die monatlichen Kosten fallen natürlich auch weiterhin an. Für die Mobilität habe ich aktuell einen Leihwagen der Werkstatt, dieser verursacht aktuell auch Kosten von mehr als 300 Euro im Monat.
Habe schon Kontakt mit Renault Deutschland aufgenommen aber dort sieht man sich nicht im Stande sich an den aktuellen Leihwagen kosten zu beteiligen oder einen Leihwagen zu stellen, auf meine Nachfrage ob man sonst wie unterstützen kann, kam auch keine Antwort.
Hat jemand eine Idee was man noch machen kann oder ist das einfach "Pech" und ich zahle jetzt den Talisman ohne ihn zu Benutzen und den Leihwagen noch zusätzlich bis Renault es schafft dieses Ersatzteil zu liefern?
Leider steht jetzt auch noch Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür und eigentlich wollten wir die Familie besuchen fahren.
Viele Grüße!
PS: schlechter Einstand als erster Beitrag