Alles anzeigenEs gab auch mal noch eine BUSINESS EDITION, die hatte noch einige zusätzliche Features zur INTENS Ausstattung.
Beste Grüße
Heiko
Soweit ich mich erinnere war das "nur" das sonst nur als Zubehör erhältliche vertikale Trennnetz.
Alles anzeigenEs gab auch mal noch eine BUSINESS EDITION, die hatte noch einige zusätzliche Features zur INTENS Ausstattung.
Beste Grüße
Heiko
Soweit ich mich erinnere war das "nur" das sonst nur als Zubehör erhältliche vertikale Trennnetz.
Zusätzlich zu INTENS waren:
Außenspiegel elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar mit Memory-Funktion
Sicherheitstrennnetz
2 USB-Anschlüsse in der 2. Sitzreihe
Beste Grüße
Heiko
Alles anzeigenZusätzlich zu INTENS waren:
Außenspiegel elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar mit Memory-Funktion
Sicherheitstrennnetz
2 USB-Anschlüsse in der 2. Sitzreihe
Beste Grüße
Heiko
Danke Heiko für´s vervollständigen
Also ich hab ja einen Business. Memory Funktion für die Außenspiegel hat meiner nicht, wäre meiner Meinung nach auch nur sinnvoll wenn man auch Memorysitze hat.
Was er aber zusätzlich hat:
-Massagesitz Fahrer
-Adaptiver Tempomat
-Head Up Display
-Sonnenrollos hinten
-Notbremsassistent
-Einparkhilfe vorn und hinten
Das mal nur die wichtigsten Dinge.
gruß schraddeler
Hi,
also erst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge.
Hinsichtlich Getriebe und Benziner habe ich einige besorgniseregende Beiträge gelesen. Ist das wirklich so problembehaftet? Bzw. wäre dann ggf. ein Diesel die sichere Option?
VG und schönen Abend!
Morgen magic
Lass Dich nicht so schnell verunsichern. Fahre Deinen ausgewählten Talisman in Ruhe und rede mit dem Händler über eventuelle Probleme.
Ich einschließlich viele andere fahren Benziner ohne Probleme.
Ob ein Diesel die richtige Wahl ist musst Du für Dich entscheiden . Ich habe meinen Diesel verkauft weil mir das in Deutschland zu unsicher war .
Viel Glück .
LG
Hallo magic89,
ich schließe mich da Renault F1 gerne an!
Meiner läuft auch schon 70.000 kn ohne Probleme mit dem Getriebe (davon 22.000 km bei mir). Hier werden viele die gleiche Erfahrung gemacht haben!
Es muss wirklich nicht unbedingt ein Problem geben, aber du solltest es ausgiebig testen..
Bin meinen damals zweimal über ne Stunde gefahren mit über Stadt und Land hin und Autobahn zurück..
Es kommt aber sicher auch mehr auf andere Faktoren an ob Diesel oder Benziner..
LG Markus
Hallo magic,
Diesel ist gut für Langstrecken. Im Kurzstreckenbetrieb gibt es ständig Probleme mit einem versottetem AGR. Das Problem ist, dass der Motor einerseits nicht richtig warm wird, andererseits das AGR auch bei niedrigen Außentemperaturen aktiv sein muss. Der Partikelfilter brennt rund alle 100 Kilometer den Ruß ab. Das funktioniert aber nur, wenn der Motor richtig heiß ist. AdBlue kann kristallisieren und zu weiteren Problemen führen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenAlso ich hab ja einen Business. Memory Funktion für die Außenspiegel hat meiner nicht, wäre meiner Meinung nach auch nur sinnvoll wenn man auch Memorysitze hat.
Was er aber zusätzlich hat:
-Massagesitz Fahrer
-Adaptiver Tempomat
-Head Up Display
-Sonnenrollos hinten
-Notbremsassistent
-Einparkhilfe vorn und hinten
Das mal nur die wichtigsten Dinge.
gruß schraddeler
Hallo zusammen,
ich glaube der Massagesitz ist in allen Talisman sowieso Serienausstattung selbst bei "Life"
Hallo zusammen,
ich glaube der Massa<gesitz ist in der Life Aussta<ttung nicht serienmäßig.
LG
Christoph