Frage zur Felge?

• Hallo Gemeinde, ich wollte von eurem Schwarmwissen Gebrauch machen.

Die Felge ist doch sicher ein Original Renault Rad? Die Reifendimension sind 225/55R17. Es geht ums Spurplattem eintragen.

Beim meinem früheren Laguna brauchte ich für die Winterfelgen noch ein Teilegutachten zum Eintragen weil es eine andere Rad/Reifen Kombination war. Das dürfte mit dieser Kombi glaube nicht erforderlich sein?

Vielen Dank schonmal

IMG_2308.jpg

Talisman Grandtour IP Blue DCI, EZ 04/2019, Kosmos-Blau,, Panorama-Glas-Schiebedach, Park-Assistent,

• Hi Robi

Spurplatten müssen eingetragen werden , wenn Du ein Teilegutachten hast ist es aber nicht notwendig.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Hallo,

das ist KEINE Renault Originalfelge, im Inneren zwischen den Speichen findest Du die KBA Nummer und damit den Hinweis, dass es eine Zubehörfelge ist. Ich habe die auch als Winterad in silber 17", Gutachten und ABE ist IMMER mitzuführen!!!

Hersteller: Brock Alloy Wheels Deutschland GmbH

www.brock.de

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil

• Dann solltest Du Dir das schnell besorgen, entweder beim Freundlichen nachfragen oder:

Ich habe geschaut aber bei Brock keine Emailadresse und kein Kontaktformular gefunden. Nachfolgend die Emailadressen die ich von denen habe, auf Anfrage schicken die umgehend per Email alles als PDF Datei zu, wichtig ist ABE UND Gutachten!

info@brock-alloy-wheels.de

info@brock.de

order@brock-alloy-wheels.de

dominikfrohn@brock-alloy-wheels.de

Herzliche Grüße, Sascha

Aktuell:

Talisman Limousine Ph 2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022, Kosmos-Blau,

LED-Matrix-Vision Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach, Spurhalte-Assistent, Easy-Park-Assistent, Cruising-Paket, Winter-Paket,
    Kofferraumschutzwanne, Aluwinterräder 17" RE2, 38683

Megane III Cabrio Ph 1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011, Flamencorot,

Xenonscheinwerfer, Confort-Paket, Sitzheizung, 2 Zusatzlautsprecher, Nebelscheinwerferblenden silber, Aluwinterräder 16" Sport

Arkana & Historie im Profil