Driving Eco nur eunmalig beim Easylink ?

• Ich habe mein Easylink auf die neueste Version (33813) aktualisiert und habe immer noch nur einmal den ECO-Schirm. Nicht besonders wichtig, aber schlampig für etwas, das gerade noch auf dem R Link funktioniert hat. Kan ich irgendwo Fehler melden?

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160 GPF Bleu Cosmos 03-2021 mit Glas Dach, Traffic Assistant, Napa "Gris" Leder , Abnehmbare Anhängerkupplung

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris DCI160 EDC Noir Amethyste 12-2016 mit Glas Dach, Park Assistant, ACC, Winter Paket, Schwenkbare Anhängerkupplung

• Hallo Sascha,

nur Espace RFC und Talisman haben drei Jahre Werksgarantie, alle anderen Modelle nur zwei Jahr.

Über die Werksgarantie hinaus hatte es die „Plus-Garantie“ gegeben. Die gibt es in Österreich immer noch. Mein Espace hatte 3 + 1, mein Captur 2 + und mein Symbioz hat 2 + 1, ein weiteres Jahr habe ich um EUR 550,00 dazugebucht, so sind es in Summe 2 + 2 =4 - dann wird er wieder gegen was neues ausgetauscht.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166