Spurverbreiterung für ein Grandtour

• Guten Tag ,

Mal eine frage ich habe in mein Tali 4 Control wenn ich hinten eine Spurverbreiterung mache hat das nachteile weil ja die Hinterachse mit Lenkt ?

Wenn das jemand hat zufällig wäre schön wenn Ihr auch eine Bild davon Posten könnt das ich das mal sehe :D

Wäre Super

*Renault Talisman Intens Energy dci 160 edc Baujahr 2016 ph1*

Innenharmonie Titanium Black*Voll-Led*Ambiente*Elektrische Heckklappe mit Fußsensor*Multi Sense*Tempomat*Keycard Handsfree*Lederlenkrad*Lautsprecher Bose - System*Safety Plus Paket*City Plus Paket*4Control Paket 19 Zoll*Notbremsassistent*Fernlichtassistant* Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner*Toter Winkel Warner*Spurhalte Warner*Sicherheitsabestandwarner* Rückfahrkamera* Alarmanlage*

• ReneV.

Hat den Titel des Themas von „Spurverbreiterung für ein Kombi“ zu „Spurverbreiterung für ein Grandtour“ geändert.
  • Hi ReneV

Kannst Du bedenkenlos montieren, haben einige hier im Forum , macht keine Probleme.Geht auch vorne mit.

Es gibt da auch schon einen Thread dazu , da sind auch Fotos dabei.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .